Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Risen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Oh haste schon auf 10? Ich find keinen Lehrer für Schwerter. :heul:

Jep, sollte ein Nahkämpfer werden. Fokus auf Schwert und Banditenlager.
Ich denke ich trainiere Axtkampf noch etwas mehr. Vielleicht schaffe ich das ja auch noch auf 10 :D
Klüger wäre wohl eine Fernkampfart als Unterstützung... :? Mal sehen.

Ein Trainer gibts noch im Banditenlager. Der Craig.

Uh, mit Stäbchen :P

Sag denn mal bitte Bescheid, was es da so gibt. Besonders Stufe 10 würde mich ja interessieren. Vielleicht verwandelt man sich ja in Darth Maul und die Enden von jedem Stab werden rot eingefärbt.

ich hab übrigens im world of risen forum gelesen, dass bogenschießen auf 10 und volle geschicklichkeit total überkrass ist. 2-3 pfeile mit nem anständigen bogen und die echsenkrieger liegen auf den boden.

Hehe, ich glaube ich spiele genau die gleiche Schiene wie Blacki. Stabkampf ist jetzt auf 5 (+1 durch Ring) und Feuerball ist auf Level 6. So kann man sich gut durchkämpfen, wenn da nicht immer nur die hohen Kosten durch Manatränke entstehen würden.

Hab gerade eine Runde gespielt und mich total gewundert, warum das Schnellladen soooo lange gedauert hat. Dann wollte ich meine mit Fraps erstellten Screenshots anschauen und habe festgestellt, dass in dem Ordner 3 Videos mit je über 500 MB lagen. Jetzt hat Fraps bei jedem Druck auf Schnellladen (F9) ein Video aufgenommen, weil F9 in Fraps eben bedeutet hat "nehme Video auf" :ugly:

:ugly:

Dasselbe hatte ich letztens auch.... hab dann mal eben 67 Videos für insgesamt 30GB löschen müssen. :lol:

Naja... hab mich jetzt mal bei den World of Players - Foren angemeldet. Bei der Rollenspielflut mit Sicherheit nicht die dümmste Überlegung. :Deal:

Oha. Ich hab mich da ja jetzt mal bissl umgeschaut. Also heute Nacht werde ich erstmal zusehen, dass ich die Berufe nach ganz oben krieg. Was man da alles machen kann! :shock:

Ah... hatte mich böse verskillt. Zum Glück gibt's ja die gute Konsole. Da hab ich die Stats einfach wieder auf 0 gesetzt. :grins:

Icemage rockt! :headbang:
Aber jetzt geh ich auch mal pennen. Schonwieder 5 Uhr.... verdammte Ruinen. :ugly:

Edit: Monolog rockt auch! :grins:

Ich bin gestern Abend auch in Kapitel 3 angekommen nach 19 Spielstunden und bin jetzt Kommandant und hab ne cool aussehende Rüstung bekommen. Bisher gefällt mir das Spiel total gut.
Mal schauen wies weitergeht :popcorn:

Bei den Speicherständen kann man das einsehen. Wo sehe ich eigentlich die aktuelle Tageszeit im Spiel? Bei Gothic1/2 hat man die immer im QuestLog gesehen, jetzt aber wohl nicht mehr. Ich würde einfach gerne nachschauen ob es sich lohnt an dem einen Tag noch loszuziehen oder lieber bis zum nächsten Morgen schlafen um die Aufgaben bei Tageslicht absolvieren zu können.

Zurück
Oben