Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Risen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Patch, aus dem Deep Silver Forum...

Liebe Community-Mitglieder,

da wir wissen, dass viele von Euch auf eine offizielle Aussage zum angekündigten Patch für die Xbox360-Version von Risen warten, möchten wir Euch folgenden Zwischenstand mitteilen:

Wir sind derzeit mit MS in Gesprächen und klären noch einige wichtige technische und organisatorische Details ab. Diese haben Einfluss auf Umfang und Release-Zeitpunkt eines Patches. Wir versuchen, die ganze Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären, können Euch aber leider heute noch kein genaues Timing geben. Wir werden Euch aber auf dem Laufenden halten und informieren, sobald sich am aktuellen Stand der Dinge etwas ändert!

Viele Grüße,
Mario Gerhold (Koch Media)

:lachweg: Genau das ist die Originalübersetzung zu

"wir wollen den Patch ab Mitte Oktober, kurz nach Release, nachreichen."

:ugly: Ich habs ja gewusst.

Was ich allerdings nicht wusste, ist, dass das Spiel überaus beeindruckend
auf Rollenspieler wirkt und in persönlichen Bestenlisten alles toppt!
Ich werde es mit Sicherheit spielen, ausgiebig und intensiv.

Ich will es ab Mitte November/Dezember, während einer Forza-Pause, spielen. :D

hyperman schrieb:
und wenn er nun kommt sagen alle es wurde ein unfertiges game aufn markt gebracht.. weiss doch eh nie jemand was er will

Das es im Technikbereich unfertig ist, brauchen wir wohl nicht mehr zu diskutieren ;)
Aber sie könnten den "Schaden" noch gering halten, wenn sie den Patch zügig fertig bekommen. Weil so werden es die Leute eventl. noch ihre Meinung ein wenig ändern. Wenn das Teil in einem halben Jahr raus kommt, werden es alle als "häßlich" in Erinnerung behalten. Weil es dann niemand mehr ins Laufwerk legen wird....

Das schöne an solchen Beispielen ist, dass man sehen kann wie schwachsinnig diese Altersbewertungen eigentlich sind.

In Australien ist es sogar verboten meine ich.

Ich habe vorgestern Abend Risen zu Ende gespielt. Ich bin vom Ende aber mehr als enttäuscht! Was hat denn der Endkampf bitte mit dem bisherigen Spiel zu tun?? Scheiß "System", meine bisher erarbeiteten Fähigkeiten werden ausgeblendet, Spannung kommt keine auf, sondern nur Frust weils teilweise unfair war :nein:

Absolut genial waren die ersten beiden Kapitel, super war auch das vierte Kapitel. Nur Kapitel 3 war schlecht, dafür aber auch sehr kurz.

Die Story war eigentlich auch schlecht. Wobei... so kann man das ja nicht nennen, denn es war ja quasi keine vorhanden :P

Trotz allem ist das Spiel wirklich super, auf dem PC mit voll aufgedrehten Details ists auch optisch eine Wucht! Deshalb habe ich gestern Abend gleich nochmal damit angefangen, diesmal will ich Bandit werden und einfach dreckig und rüde durch die Welt marschieren.

Zurück
Oben