Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Risen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei mich die Optik nicht im geringsten stört; im Gegenteil. Mir gefällt sie sehr gut.

Nur die zu kleine Schrift, und der fehlende Gamma-Regler* nerven mich tierisch. :schreck:

*Es ist ja nicht nur der Gammaregler. Ich kann damit leben wenn's in der Nacht dunkel ist und man wirklich NIX sieht. Nur in den Häusern sollte die Beleuchtung ausreichen damit man die Items erkennt. Oder im Schatten... :schreck: Und wenn man mal eine Fackel anzündet, sieht's komplett scheiße aus, sofern man sich im Gebäude befindet. Diese Helligkeitsproblematik hat mich auch zum Entschluss gebracht Magier zu werden... Lichtzauber FTW! :ugly:

Puh... gerade durch den Osttempel gestreift. Leck mich am Arsch... die Echsen können einen ja echt derbe verhauen. :traurig:

Möh.... hab mir jetzt mal ein Obsidianschwert geschmiedet.... zusätzlich trage ich nen Runenschild. Dann gehts halbwegs. :grins:
Der Gyrger hat ganz guten Loot fallen lassen. :D

Frage zur Runenmagie. Ab wann kann ich das erste Siegel erlernen? :?

Wenn du den Magierweg beschreitest bekommst du die Siegel ab einem bestimmten Weisheitslevel von einem Meister beigebracht.

Wie kriegt man denn das Runenschild? :?
Obsidianzweihänder ist ganz okay, aber der Souldrinker ist besser :twisted:

Souldrinker hab ich auch.... hab aber immer 1H + Schild. Das Game ist so unforgiven wenn man keine gute Deckung hat. :ugly:

Scheisse mit der Runenmagie... ich hab gerade gemerkt dass die aus mir nen Ordenskrieger gemacht haben. :I
Hab ich da irgendwelche Vorteile? Kann der was? :grins:

Ich bin auch Ordenskrieger und benutze eben die Kristallmagie. Mein Feuerball ist schon auf Level 5 oder 6 und haut ordentlich rein. Ich wüsste nichtmal wo ich Magier werden könnte, Ordenskrieger wurde man ja automatisch.

Beim nächsten Durchspielen will ich das aber rausfinden!

Ja ich hab halt schon Runen gefunden und der sagt mir bloß ich muss die Siegel erlernen.... weiß aber nicht wo. :heul:

Und nebenbei: An alle die es auf dem PC zocken. Ich empfehle sehr die 11mb große Autumn in Risen Mod. Die macht das Game ungemein atmosphärischer und düsterer. :deal:

p1653f3uvwaa.jpg

MouseMan schrieb:
Ich bin auch Ordenskrieger und benutze eben die Kristallmagie. Mein Feuerball ist schon auf Level 5 oder 6 und haut ordentlich rein. Ich wüsste nichtmal wo ich Magier werden könnte, Ordenskrieger wurde man ja automatisch.

Beim nächsten Durchspielen will ich das aber rausfinden!

Also ich hatte es bei der freiwilligen Rekrutierung die Wahl, ob ich den Weg des Magiers oder des Ordenskriegers nehmen möchte.

@Blackacid

Souldrinker trage ich ja auch einhändig... :twisted:

Jo... so wirds mir auch gesagt auf der map... aber wenn ich den anlaber sagt der mit bloß er kann mit Stärke & Armbrüste beibrigen. :traurig:

Ne du kannst nachher bei dem Aufnahmeritual antworten auswählen... ich glaub jenachdem wie du das machst wirst dann kategorisiert. :deal:

Ich hab Schwerter auf 3... kann mich aber nicht entsinnen wo ich das gelernt haben soll. :I
Und zu der Runenmagie.... hab ich im Charfenster... muss ich doch irgendwo lernen können. :tip:
Der Heilzauber ist Gold wert. :deal:

Das Aufnahmeritual habe ich 2mal gemacht. Das zweite mal wollte ich versuchen Magier zu werden indem ich alle Antworten auf die "magische" Art gegeben habe, also immer das gesagt habe, was Mana steigerte. Ich wurde dann aber trotzdem zum Ordenskrieger benannt ;)

Zurück
Oben