Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und wenn man mal eine Fackel anzündet, sieht's komplett scheiße aus, sofern man sich im Gebäude befindet. Diese Helligkeitsproblematik hat mich auch zum Entschluss gebracht Magier zu werden... Lichtzauber FTW! 
Evin schrieb:....Lichtzauber FTW!![]()

Blackacidevil138 schrieb:Puh... gerade durch den Osttempel gestreift. Leck mich am Arsch... die Echsen können einen ja echt derbe verhauen.![]()
Leider sind das die Hauptgegner in Akt 3 + 4. Das kann dann schon teilweise echt frustig sein.

MouseMan schrieb:Ich bin auch Ordenskrieger und benutze eben die Kristallmagie. Mein Feuerball ist schon auf Level 5 oder 6 und haut ordentlich rein. Ich wüsste nichtmal wo ich Magier werden könnte, Ordenskrieger wurde man ja automatisch.
Beim nächsten Durchspielen will ich das aber rausfinden!

Blackacidevil138 schrieb:Oh haste schon auf 10? Ich find keinen Lehrer für Schwerter.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Jo... so wirds mir auch gesagt auf der map... aber wenn ich den anlaber sagt der mit bloß er kann mit Stärke & Armbrüste beibrigen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen