G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Joa... jetzt nach einiger Zeit fang ich an sympathien für die Jungs vom Orden zu entwickeln. 
Verdammt geiles Game... bin voll geflasht.

Verdammt geiles Game... bin voll geflasht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:So.. nachdem ich bis 6 Uhr heute morgen gezockt hab... obwohls eigentlich nur 2 Stunden werden sollten.... bin ich wahnsinnig angetan von der Atmosphäre. Besonders die Lichteffekte sind echt hervorzuheben... Extra für Dowie hab ich dann auch nochmal 2 Screens gemacht wo das Licht richtig geil durchscheint.
![]()
![]()

gegeben, dann hat er gelallt dass er mich auch mit dem schlechtesten Schwert der Welt schlagen kann. Diese habe ich ihm dann gegeben (eine umgeschmiedete Bratpfanne) und hatte somit einen leichteren Kampf. Sein Schwert hat er mir dann freiwillig vor dem Kampf gegeben als Tausch gegen das schlechteste Schwert der Welt 

Auch nicht schlecht. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen