Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Risen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wäre ungewöhnlich für ein gothic ähnlichen titel wie risen.
jedenfalls war nach gothic 1 + 2 auch nach dem hauptquest schluss.
würde deswegen vorher nochmal alles beenden bzw. mach ich es auch gerade noch.

Ja, die Grafik ist in der Vollversion viieel besser.

Moment mal...

Stimmt ja, bei mir kommt ein Wechsel auf eine neue Grafikkarte dazu. Kein Wunder dass das nun so viel besser aussieht, der Grauschleier ist auch weg :ugly:

;)

Technisch bleibt es wohl eines der schwächsten Spiele dieser Generation, wenn nicht sogar das schwächste.
Wie schon mehrmals erwähnt: Äußerlich eine Zumutung, aber im Kern ist es durch und durch ein Gothic...ergo sehr gut. ;)

so bin seid gestern abend nun auch durch und werde nun noch einwenig auf der seite der magier spielen.

aber nun zum ende...
hatte ja eigentlich keine probleme mit der grafik und der steuerung auf der xbox aber beim endkampf wars dann doch schon ziemlich nervig.. viel geruckel und die steuerung war der mächstigste boss den sie je eingebaut haben... wie oft ich in den tod gesprungen bin. naja. troztdem das wahre gothic 3 ;)

Bin jetzt auch durch. Für mich eines der besten Rollenspiele dieser Generation. :dhoch:

Das Ruckeln beim Endkampf hat mich auch tierisch aufgeregt....

Werde jetzt noch ein paar Nebenquests machen.

Ich bin mal auf das Addon gespannt... wenn das auch nur halb so gut wird wie "Die Nacht des Raben" dann wirds ein absolutes Fest! :headbang:

Wie lange war nochmal die Spielzeit von NdR? Ist schon so lange her... :oops:

Passend zur Jahreszeit installier ich mir gleich erstmal die Herbst-Mod. :headbang:

898c0ea6758000091b16c5a372d809a1.jpg

Wird garantiert eins kommen. Wenn man mal bissl in den Foren unterwegs ist ließt man da einiges. Bestätigt ist es offiziell allerdings noch nicht. Kommen wird aber definitiv eins, allein wenn man da mal auf die Piranha Bytes Historie zurückschaut... da hat bis jetzt jedes Game ein Addon bekommen. :dhoch:

also gothic 1 hatte keins, nach meines wissens, aber ja doch. gothic 2 und 3 haben beide ihre addons bekommen. von daher kann man sich schon freuen.

Zurück
Oben