Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Risen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Zhadow schrieb:
Jetzt mal Butter bei die Fische. Lohnt es sich trotz der technischen Schwächen das Spiel auf der 360 zu kaufen? :klopf:

Voll und ganz, ja.

habs gestern auch mal für die xbox eingelegt (nachdem ich auf dem pc die demo gezockt hab) und bin auch ziemlich zufrieden. solange alles andere stimmt, kann die grafik ruhig besseres gothic 2 niveau haben. nur das schnelle wenden der kamera geht mir einwenig auf den sack. ^^

Und hier meine Totschlagfrage, da ich von der "Serie" nur Gothic 1 und 2 gespielt habe (keins davon durch). Kann man wieder ein reiner Magier sein? So lustig mit Bademantel?

Jep, kannst du. Den Bademantel gibs dazu :ugly:
Wird aber recht schwer, kann ich dir jetzt schon sagen. Die Zauberauswahl ist etwas mager (3 Sprüche kannst du stärken), alle anderen musst du selbst als Schriftrolle schreiben.

EDIT: Mhm, ich muss nachher nochjmal gucken. Es kann sein dass man die Runen auswählen kann und damit dann auch die Zauber zu zaubern. :?
Schau ich nachher nochmal nach.

Könnte ich mir für 20 wirklich mal geben...wenn´s schon erscheint auf Konsole kann´s ja nicht SO verbuggt sein, wie die Vorgänger...hoffe ich.

Aber mal ernsthaft, ich hab ja jetzt nur knapp ne halbe Stunde gestern gespielt und das Spiel ist auch wirklich klasse, nur die Animation von der Begleiterin wie sie da an der Hütte auf der Bank sitzt und einem eine Erzählt, sowas billig animiertes hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Mit Gestik hat das nicht viel zu tun. Das müßen die deutschen Entwickler wirklich noch lernen, wie man Geschichten richtig erzählt und präsentiert.

Trayal schrieb:
KaKun schrieb:
XettMan schrieb:
dafuer ist die vertonung umso besser. :)

arschkrampen, alles arschkrampen!

Dafür haben die Figuren null Tiefe...laut GameStar.

Das ist auch ein Open World West-RPG und kein Knights of the Old Republic oder Final Fantasy.

Nur weil etwas Open-World ist heißt das nicht das man den Figuren nicht so etwas wie Charakter und Persönlichkeit verleihen kann die über dem einfachen Erzählen von Geschichten und Diktieren von Aufträgen hinausgeht. Was würde die Entwickler davon abhalten?

Also so:

"Lalalala-SLASH! LALALALA-SLASH!" *metzelnd durch die Dörfer tingelt*

08/15: NPC: Halte ein, Recke!

Spieler: "Quest?"

NPC: Nein, aber-

Spieler: "Loot? GRATIS?!"

NPC: Himmel, nein, hör doch mal zu ich-

Spieler: LALALALA-SLASH! *NPC in kleine Scheiben schneidet*

Oxblood schrieb:
Also so:

Ist halt sehr statisch die Welt, die Vegetation, die Landschaftsgestaltung, alles wunderschön und stimmig. Nur was der Welt irgendwie Leben einhauchen könnte steht einfach nur dumm in der Gegend rum, selbst die Gegner.

Oxblood schrieb:
Also so:

:staun: ... :lol:

Oxblood Live! :dhoch: :lachweg:

Reaver schrieb:
EDIT: Mhm, ich muss nachher nochjmal gucken. Es kann sein dass man die Runen auswählen kann und damit dann auch die Zauber zu zaubern. :?
Schau ich nachher nochmal nach.

Als Magier kannst du jede Rune als regulären Zauber nehmen. Man brauch also nicht extra eine Schriftrolle schreiben.

dafuer ist die vertonung umso besser. :)

Auch nur auf deutsch. Auf englisch fehlt meistens schon arg die Betonung :I

Zurück
Oben