Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Risen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Ne, das war Bullit.
Gomez war der Führer des alten Lagers, der einem aber bei mangelnden Respekt oder Zeitverschwendung sofort umbrachte. Der Don ist da (wie auch das ganze Spiel) etwas sanfter, der warnt einen vorher :ugly:

Bullit war's. :) :ugly:

und Diego wird dein mentor.

mann war das damals cool. mein allererstes RPG und dann gleich so genial.

Trayal schrieb:
Frank schrieb:
nö, das war GRIN und Arx Fatalis haben sie auch nur auf die Xbox geportet... das war aber verhältnissmäßig besser.

Ich sehs nur nicht ein, mehr für soviel weniger zu zaheln... ich warte bis es günstig zu haben ist.

Sag ich doch, die waren für Arx Fatalis auf der Xbox verantwortlich und bei GRAW2 waren sie an der Programmierung beteiligt.

http://www.wizarbox.com/games/game.php?code=8

ich weiß nicht was sie bei GRAW2 gemacht haben, aber Mainentwickler war halt GRIN (R.I.P. :( )

oh wow, ich suche schon seit langem nach so einem RPG. Oblivion wird nach 2 Jahren langsam langweilig.. und mit Divinity und diesen Spielen kann ich nichts anfangen. Dragon Age scheint mir ja eher ein hack&slay zu sein. So, ich lese mir jetzt mal einiges zu Risen durch und dann mal gucken.

wenn dir damals Gothic gefallen hat, dann brauchste nich mehr weiter lesen, dann kannste es dir holen.

hab jetzt uebrigens den ersten bug gefunden:

soll 8 umherschwirrende grabmotten toeten. es schwirren jedoch nur 7 rum. also kann ich meine belohnung nicht abholen und der bauer seine schweine nicht auf die wiese treiben... :ugly:

bin jetzt gerade auf dem weg zur vulkanfestung. habe die stadt hinter mich gebracht und mich dazu entschieden, wie immer magier zu werden.

banditenlager war geil, stadt war geil. hoffe, die festung wird auch geil.

finde ein bisserl schade, dass die insel so klein ist und es nur 3 mickrige staedte/lager gibt...

:lachweg:

Ihr werdet schon wissen was ihr tut. Wenn ihr lieber weiter euer Troll-Schutzprogramm durchziehen wollt... bitte sehr. Ist euer Forum und ich wünsche euch viel Spaß dabei. :dhoch:

crazy schrieb:
Darum geht es doch gar nicht evin. Nur sollte man sich gegenseitig nicht so ..... .

Damit das auch klar ist. Du hast mittlerweile auch die erhöhte Aufmerksamkeit des Mod-Teams auf dich gelenkt. Halte dich in Zukunft zurück und nerv die Ps3-Fans nicht ständig mit deinen mehr oder weniger sinnfreien Einzeilern. Überhaupt mußt du nicht ständig deine Meinung zu PS3-Spielen abgeben, wenn du die Konsole nicht mal besitzt. Du selbst hast mir gesagt du magst Sony nicht. Daraus solltest du nicht schlussfolgern, daß wir dir auch in Zukunft noch den Raum dafür anbieten, diese Abneigung weiterhin auszuleben. Halte dich besser dran, ansonsten hast du auch schneller als dir lieb ist ne Verwarnung!

Och Leute, wieso muss jetzt noch der RISEN Thread dran glauben? Der Thread soll ausnahmsweise mal nicht kaputt gehen! Das Spiel ist toll.....

...deshalb gleich ein paar Screens, um wieder zum Thema zu kommen.
risen-20090313101020156_640w.jpg

B002FFYHB6.01.PT06.LXXXXXXX.jpg

959034_20090608_790screen010.jpg

danke, dass du PC shots gepostet hast, komme gerade vonner xbox-session. :heul:

schon traurig, wie es immer noch moeglich ist, dass auf der 360 xbox-1 grafik programmiert wird...

XettMan schrieb:
danke, dass du PC shots gepostet hast, komme gerade vonner xbox-session. :heul:

Ich finds selbst als PS3-Besitzer einfach nur scheiße, dass sie die XBOX Version so verkackt haben. Das ist ein unding und gehört verboten. Du kannst jetzt nur noch auf den Grafik-Patch hoffen, der bald erscheinen soll.

Halte durch,das Spiel lohnt.

Trayal schrieb:
Jetzt hast du mir fast die Lust genommen, an meiner Xbox Version weiter zu spielen. :traurig:

Nich aufgeben!!

Ich hab grade wieder Gothic angefangne. Junge....junge.

so, hab die Gothic 2 CD's gefunden, sogar noch das handbuch. aber Gothic 1 ist verschwunden.

nach Risen werd ich Gothic 2 vielelicht mal wieder zocken, hab das nie beendet. und die grafik ist ja nicht schlechter als Risen auf der xbox. ;)

XettMan schrieb:
so, hab die Gothic 2 CD's gefunden, sogar noch das handbuch. aber Gothic 1 ist verschwunden.

nach Risen werd ich Gothic 2 vielelicht mal wieder zocken, hab das nie beendet. und die grafik ist ja nicht schlechter als Risen auf der xbox. ;)

Eben, ich zocks auch nochmal durch. GOTHIC is schon kult.

Zurück
Oben