Zhadow schrieb:Jetzt mal Butter bei die Fische. Lohnt es sich trotz der technischen Schwächen das Spiel auf der 360 zu kaufen?![]()
Voll und ganz, ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhadow schrieb:Jetzt mal Butter bei die Fische. Lohnt es sich trotz der technischen Schwächen das Spiel auf der 360 zu kaufen?![]()

Master-Dan schrieb:Zhadow, Django wartet noch, ich werde es mir auch erst später kaufen, so um die Weihnachtszeit und dann brauche ich noch ein paar Gefährten hier im Forum.![]()

Reaver schrieb:Zhadow schrieb:Jetzt mal Butter bei die Fische. Lohnt es sich trotz der technischen Schwächen das Spiel auf der 360 zu kaufen?![]()
Voll und ganz, ja.

XettMan schrieb:dafuer ist die vertonung umso besser.
arschkrampen, alles arschkrampen!
KaKun schrieb:XettMan schrieb:dafuer ist die vertonung umso besser.
Dafür haben die Figuren null Tiefe...laut GameStar.
Trayal schrieb:KaKun schrieb:XettMan schrieb:dafuer ist die vertonung umso besser.
Dafür haben die Figuren null Tiefe...laut GameStar.
Das ist auch ein Open World West-RPG und kein Knights of the Old Republic oder Final Fantasy.
Oxblood schrieb:Also so:
"Lalalala-SLASH! LALALALA-SLASH!" *metzelnd durch die Dörfer tingelt*
08/15: NPC: Halte ein, Recke!
Spieler: "Quest?"
NPC: Nein, aber-
Spieler: "Loot? GRATIS?!"
NPC: Himmel, nein, hör doch mal zu ich-
Spieler: LALALALA-SLASH! *NPC in kleine Scheiben schneidet*
Oxblood schrieb:Also so:
"Lalalala-SLASH! LALALALA-SLASH!" *metzelnd durch die Dörfer tingelt*
08/15: NPC: Halte ein, Recke!
Spieler: "Quest?"
NPC: Nein, aber-
Spieler: "Loot? GRATIS?!"
NPC: Himmel, nein, hör doch mal zu ich-
Spieler: LALALALA-SLASH! *NPC in kleine Scheiben schneidet*
... 

Reaver schrieb:EDIT: Mhm, ich muss nachher nochjmal gucken. Es kann sein dass man die Runen auswählen kann und damit dann auch die Zauber zu zaubern.
Schau ich nachher nochmal nach.
dafuer ist die vertonung umso besser.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen