Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Risen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab gestern mal ein wenig gespielt...noch werde ich nicht richtig warm mit dem Spiel
:traurig:

Ich wusste ja schon das die Grafik nicht die beste ist, aber das wenn sich der Held niederkniet um was zu braten, sich NICHTS in der Pfanne befindet, nein das geht im Jahr 2009 echt nicht mehr :nein:

auch sonst sind manche texturen echt mies.

auch ist es mir bis jetzt einfach zu dunkel. bin aber auch erst gerade im banditenlager angekommen.
ohne fakel sieht man bis jetzt kaum was....nervig.

aber ansonsten denk ich wird das schon was zwischen uns (mir und dem spiel :grins: )

spielt sich 1 zu 1 wie ein gothic teil. und ich mein auch das die sprecher teils die gleichen sind wie damals.

konnte mich noch nicht so in die spielwelt reinleben, da ich seit gestern ne erkältung ausbrühte...und das zerrt an Geist und Körper :heul:

Scheint ja ein ordentliches Gothic-Spielgefühl rüberzukommen, trotz der nicht ganz gelungenen Portierung. Ich habe es mir Freitag Abend noch holen wollen, leider wollten Saturn + GS 70 EUR haben, das war mir dann im Moment zu viel des Guten. Werd´s mir die Tage online ordern.

Viel Spaß noch allen :dhoch:

Drar schrieb:
ab wann kommt denn die Hauptsory ?

wurde mehr oder weniger galant ins banditenlager geführt, und hab null Plan wies weitergeht...

Die eigentliche Hauptstory beginnt kurz nach der Aufnahme in ein Lager. Wenn du Bandit bist, wird dich Don Esteban bitten mit dem Inquisitor zu reden. Dann weiß man was eigentlich lost ist. Also kurz nach Kapitel 1.

zvezda schrieb:
So, habs jetzt auch geholt und mal angezockt. Was soll man eigentlich zuerst machen, erst in die Hafenstadt oder erst ins Banditenlager ???

Geh lieber ins Banditenlager. Da kannst du etwas leveln ohne gleich einer Gruppe zugeordnet zu werden. Später kannst du dann, gegen 100Gold Aufpreis in die Hafenstadt. Da man da nicht unbedingt kämpfen muss, geht das auch mit Mühe andersrum.

Dow Jones schrieb:
zvezda schrieb:
So, habs jetzt auch geholt und mal angezockt. Was soll man eigentlich zuerst machen, erst in die Hafenstadt oder erst ins Banditenlager ???

Geh lieber ins Banditenlager. Da kannst du etwas leveln ohne gleich einer Gruppe zugeordnet zu werden. Später kannst du dann, gegen 100Gold Aufpreis in die Hafenstadt. Da man da nicht unbedingt kämpfen muss, geht das auch mit Mühe andersrum.

OK, Danke :dhoch::dhoch:
Wird dann gleich mal umgesetzt; im übrigen muß ich sagen das die Atmo im Game echt Genial ist und die Grafik doch garnicht so schlecht ist. Ich finds Geil :headbang::headbang:

Drar schrieb:
bin ja noch im banditenlager...bis jetzt nur regen, unwetter und scheisse dunkel

Also es regnet schon unfreiwillig oft in dem Spiel. Mehr sollte man dazu nicht sagen, dann müsste ich Spoilern. Im Banditenlager scheint aber deshalb nicht so oft Sonne, da es a) ein diesiger Sumpf ist und b) Es umrandet mit den höchsten Bergen im Spiel ist. Wenn ihr auf die erste Lichtung in Richtung Neil geht, scheinen euch die schönsten Licht-Effekte ins Auge.

Wie kann man eigentlich beim Stufenaufstieg Punklte vergeben? Habe in der Demo Level 2 erreicht aber nicht herausgefunden, was ich damit jetzt anstellen kann.

Hab es gestern bekommen und die erste halbe Stunde angespielt. Die Levelarchitektur ist mal wieder grandios, das Kampfsystem schein diesmal auch zu funktionieren und das Interface ist schön übersichtlich. Die Atmosphäre wärend man im Regen und Gewitter am Stand aufwacht und sich dann durch das erste Dikicht schlagen muß ist wirklich umwerfend. Nur die Animationen sind echt der Witz, wie die Figuren sich in den Gesprächen bewegen, absolut grauenhaft. Ich hoffe das verbessern die noch mit einem Patch. Überhaupt könnte das Game noch das ein oder andere Feintuning vertragen. Wenn sie das jetzt noch wie bei The Witcher mit diversen Patches ausarbeiten wäre das wirklich klasse. Ansonsten, ist halt ein Gothic-Spiel.

Zhadow schrieb:
Jetzt mal Butter bei die Fische. Lohnt es sich trotz der technischen Schwächen das Spiel auf der 360 zu kaufen? :klopf:

Ich hadere immer noch damit. Bei uns im Saturn steht es schon bei 49 EUR als Neupreis für die Xbox. Wenn ich das Forum worldofrisen verfolge gibt es noch nicht eine einzige Stellungnahme zum Umfang des Patches oder gar zu dessen Veröffentlichung. Kritische Fragen zur 360-Fassung werden komplett ignoriert. Wahrscheinlich um den Verkauf nicht zu bremsen. Eigtl. gilt dies abzustrafen. Bei 70 EUR fällt mir das leicht, bei 50, mh. :?

Übermäßige Steuerungs- bzw. Kamerasensibilität würden mich schon sehr nerven. :I

Zurück
Oben