hab gestern mal ein wenig gespielt...noch werde ich nicht richtig warm mit dem Spiel

Ich wusste ja schon das die Grafik nicht die beste ist, aber das wenn sich der Held niederkniet um was zu braten, sich NICHTS in der Pfanne befindet, nein das geht im Jahr 2009 echt nicht mehr
auch sonst sind manche texturen echt mies.
auch ist es mir bis jetzt einfach zu dunkel. bin aber auch erst gerade im banditenlager angekommen.
ohne fakel sieht man bis jetzt kaum was....nervig.
aber ansonsten denk ich wird das schon was zwischen uns (mir und dem spiel
)
spielt sich 1 zu 1 wie ein gothic teil. und ich mein auch das die sprecher teils die gleichen sind wie damals.
konnte mich noch nicht so in die spielwelt reinleben, da ich seit gestern ne erkältung ausbrühte...und das zerrt an Geist und Körper
Ich wusste ja schon das die Grafik nicht die beste ist, aber das wenn sich der Held niederkniet um was zu braten, sich NICHTS in der Pfanne befindet, nein das geht im Jahr 2009 echt nicht mehr

auch sonst sind manche texturen echt mies.
auch ist es mir bis jetzt einfach zu dunkel. bin aber auch erst gerade im banditenlager angekommen.
ohne fakel sieht man bis jetzt kaum was....nervig.
aber ansonsten denk ich wird das schon was zwischen uns (mir und dem spiel
)spielt sich 1 zu 1 wie ein gothic teil. und ich mein auch das die sprecher teils die gleichen sind wie damals.
konnte mich noch nicht so in die spielwelt reinleben, da ich seit gestern ne erkältung ausbrühte...und das zerrt an Geist und Körper