ist es normal, das man am anfang relativ oft und schnell abkackt ?
irgendwie seh ich da kein land wenn 2-3 gegner kommen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fidel Bistro schrieb:ist es normal, das man am anfang relativ oft und schnell abkackt ?irgendwie seh ich da kein land wenn 2-3 gegner kommen ...
eiti schrieb:Fidel Bistro schrieb:ist es normal, das man am anfang relativ oft und schnell abkackt ?irgendwie seh ich da kein land wenn 2-3 gegner kommen ...
Zumindest in den älteren Gothic-Teilen gehörte das zum Programm. Am Anfang sollte man stark schauen in welchen Gebieten man sich aufhält. So warten z.B. an den Wegen immer schwächere Gegner als im Wald usw.

eiti schrieb:Ich habe es noch nicht, aber wenn es nicht gerade ein generelles Balancing-Problem ist, lass dich nicht abschrecken. In Gothic 2 bin ich zu Beginn vor jedem Wolf weggerannt und zwei Level später gabs dann HackfleischDas gehört dazu. Sind die Gegner schon im Anfangsgebiet so stark?
eiti schrieb:Ok, das ist aber wohl gewollt. Zumindest war es in den Vorgängern auch so, dass man am Anfang nur gegen einzelne Gegner eine Chance hatte. Wie reagieren die Gegner, kann man die nicht einzeln anlocken?

Eventer schrieb:Die Texturen sind so lachhaft. Sieht aus bei den Gesprächen als wenn da ein Farbton mit Paint drauf geklatscht wurde...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen