Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Risen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eiti schrieb:
Ja, bisher geht es zumindest bei Risen ausschließlich um die schlechtere Optik. Das ist sicher nichts worüber man sich freuen sollte, aber bei RPGs ist das für mich einfach nicht die entscheidende Komponente.

Sehe ich genauso. Warte allerdings trotzdem auf Tests für die Konsolenfassung, auch wenn´s schon in den Fingern juckt. :grins:

Ihr könnt euch auch alles schönreden... oder? :?

Fakt ist: Risen wird auf Konsolen Scheisse aussehen. Wahrscheinlich blo 20 Frames haben.... also ernsthaft... da sagt ihr mir ihr würdet das nicht schlimm finden?

:kaffee:

Blackacidevil138 schrieb:
Fakt ist: Risen wird auf Konsolen Scheisse aussehen.

Scheiße aussehen ist was anderes. Selbst Oblivion, und ich gehe davon aus dass dieses Level erreicht wird, ist weit davon entfernt scheiße auszusehen.

Also die paar Screens der 360 Version die ich gesehen hab die sahen schon richtig grottig aus. Die kamen auch nicht an Oblivion Niveau ran. :Deal:

Wie gesagt, Blackacidevil. Nach der Installation können wir nochmal darüber sprechen. Das Risen-Risiko ist auf dem PC mindestens so hoch wie auf der Konsole. Und im Zweifelsfall Stabilität>Optik :P

Evin schrieb:
Fakt ist: Risen wird auf Konsolen Scheisse aussehen.

Scheiße aussehen ist was anderes. Selbst Oblivion, und ich gehe davon aus dass dieses Level erreicht wird, ist weit davon entfernt scheiße auszusehen.

Haha, du Optimist. Glaub mir, Oblivion sieht aktuell neben Risen aus wie ne Heidi Klum neben Else Kling.

Also zumindest was die Konsolenfassung angeht...

Ihr könnt euch auch alles schönreden... oder? :?

Fakt ist: Risen wird auf Konsolen Scheisse aussehen. Wahrscheinlich blo 20 Frames haben.... also ernsthaft... da sagt ihr mir ihr würdet das nicht schlimm finden?

:kaffee:

Wer redet denn was schön ?
Es geht darum ob einem die Macken vom kauf abhalten oder nicht .
Da muß jeder selber wissen wie wichtig einem die Grafik bei so einem spiel ist .
Mir ist sie nicht so wichtig , auch wenn ich eine hübsche Grafik natürlich auch klar bevorzugen würde .

Die Konsolenversion wird aber sowieso ein Flop werden , da spielt die version die ich kaufe keine rolle . Also muß ich IMO nicht aus protest vom Kauf absehen .

RealClaymore schrieb:
@ Evin
Wo hast du solche Screens gesehen ?

Ich bezog mich auf ein Gameplayvideo, weiter vorne im Thread. Das sah imo nicht so scheiße aus. Bzw. nichts was bei einem guten Gameplay spielspaßmindernd wäre.

Ich beurteile das fertige Produkt und stelle mich geistig auf ein Two-Worlds ein, dann wird's schon gehen. :ugly:

@Blackaciddevil

Es ist mir klar dass du einen supergeilen PC und dir jetzt eine supergeniale HD-Grafikkarte dazu bestellt hast. :I

Aber wo ist denn das Problem wenn man als Konsolenspieler und West-RPG-Fan seine Hoffnung in den Titel Risen steckt? Wenn ich ´ne Grafikhure wäre hätte ich längst nen aktuellen PC zuhause stehen und würde mir keine Gedanken um die grafische Seite von Risen machen. Es ist kein schön reden wenn man trotz "schlechter" Grafik ein gelungenes Spiel erwartet. Man hat halt andere Prioritäten und muss die bittere "Pille der Portierung" einfach schlucken.

@Bexter

Hast du Risen auf der Konsole gespielt? Wie spielt es sich denn abseits der "schlechten" Grafik?

Django21 schrieb:
@Blackaciddevil

Es ist mir klar dass du einen supergeilen PC und dir jetzt eine supergeniale HD-Grafikkarte dazu bestellt hast. :I

Aber wo ist denn das Problem wenn man als Konsolenspieler und West-RPG-Fan seine Hoffnung in den Titel Risen steckt? Wenn ich ´ne Grafikhure wäre hätte ich längst nen aktuellen PC zuhause stehen und würde mir keine Gedanken um die grafische Seite von Risen machen. Es ist kein schön reden wenn man trotz "schlechter" Grafik ein gelungenes Spiel erwartet. Man hat halt andere Prioritäten und muss die bittere "Pille der Portierung" einfach schlucken.

@Bexter

Hast du Risen auf der Konsole gespielt? Wie spielt es sich denn abseits der "schlechten" Grafik?

Habe auch nur diverse Pressevideos gesehen. Entsprechend wird bei uns auch erst mal nur der Test der PC-Version online gehen. Wir sind da Recht kritisch und nach langer Diskussion haben wir uns entschieden, dass wir 82% geben...

Bexter schrieb:
Habe auch nur diverse Pressevideos gesehen. Entsprechend wird bei uns auch erst mal nur der Test der PC-Version online gehen. Wir sind da Recht kritisch und nach langer Diskussion haben wir uns entschieden, dass wir 82% geben...

Wirklich schade dass von der Konsolenfassung überhaupt noch nichts zu hören ist. Dabei sind doch beide Versionen gleichzeitig fertig geworden.

Bexter schrieb:

Mhmm, "nach langer Diskussion" hört sich für mich so an, als ob da einige weniger Prozente geben wollten ;)

Zurück
Oben