DaMeep schrieb:Ja , jezt merkt man eindeutig dass das spiel von den Gothic machern ist![]()
Sowas in der Art dachte ich mir auch. Aber unfassbar das eine Firma das mit ihrem Gewissen vereinbaren kann.... So kann man seinem Ruf schaden....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Ja , jezt merkt man eindeutig dass das spiel von den Gothic machern ist![]()

RealClaymore schrieb:matrixhasyou schrieb:Ihr könnt meinetwegen die Objektivität des 360-live-Mags verurteilen,
aber lest mal was sie hier über das Spiel berichten:
Das unvollendete Faranga
Ungewöhnlich aber wahr: Die Spielversion, die ab 2. Oktober im Verkaufsregal zu finden ist, ist noch nicht zu hundert Prozent perfekt. Einige Elemente sollen mit einem geplanten Downloadpatch ab Mitte Oktober nachgeliefert werden.... Und was bringt der Patch?
Zum einen integriert er den neuen Helden, der den alten, etwas blassen Hauptcharakter ersetzt. Zum anderen soll deutlich mehr Vegetation für Dschungelcamp-Flair sorgen und die Umgebungen etwas aufpeppen.
Hey, sowas geht gar nicht!
Es gibt genügend Spiele, die erst fertiggestellt und dann auf den Markt
gegeben werden.![]()
Das ist ja echt mal ein Hammer.... Selten sowas blödes gelesen
matrixhasyou schrieb:Ehrlich gesagt, kann ichs auch kaum glauben.
Irgendwann nach Erscheinen des Spiels den Haupt-Char austauschen?![]()

eiti schrieb:Hoffentlich hast du ihm 'ne Ohrfeige für Gothic 3 verpasst![]()
DaMeep schrieb:Ach scheiss auf die Grafik , ich konnte nicht anders und habe nun auch vorbestellt ( 360 version ) . Ich habe TwoWorlds ertragen , also werde ich bei Risen auch über die Macken hinweg sehen können ......

eiti schrieb:Ne, eher auf dass es mehr als ein West-RPG im Jahr auf die Konsolen schafft.
Wenn es nur einige Abstriche in der Grafik wären, aber wenn das Gameplay einfach in Richtung Casual optimiert wird, dann ist das schon ziemlich kagge.xbox360besitzer schrieb:eiti schrieb:Ne, eher auf dass es mehr als ein West-RPG im Jahr auf die Konsolen schafft.
das ist mit Sicherheit sehr positiv und ich freue mich sehr über diese Entwicklung![]()
Nur mit der Qualität bin ich alles andere als zufrieden. Dragon Age scheint nicht die Qualität der PC Version zu erreichen und das selbe Schicksal scheint Divinity 2 und Risen auch zu erleidenWenn es nur einige Abstriche in der Grafik wären, aber wenn das Gameplay einfach in Richtung Casual optimiert wird, dann ist das schon ziemlich kagge.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen