Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Risen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RealClaymore schrieb:
Django21 schrieb:
Ist ja nicht mehr lange zum Release. :headbang:

Hat´s wer vorbestellt? PC oder Xbox?

Freu mich schon.:hurra:

Klaro, für die 360. Habe wieder richtig Lust auf so eine Art Rolli. Hoffentlich ist die technisch Umsetzung zu gebrauchen. Mal sehen was die ersten Reviews berichten werden

Einige Previews lasen sich da schon vielversprechend, allerdings meistens für die PC-Version. Wird hoffentlich ein solides bis gutes RPG! :)

Hier sind schon einige Tests bzw. Einschätzungen:

2 mal Test, 1 mal Beta-Test

Was man von den testenden Magazinen (außer PC-Games) halten kann weiß ich nicht, kenne diese garnicht. Vielleicht weiß jemand wie die sonst so testen.

WTF? Du kennst die PC Games nicht? :shock:

Ich hab die Collector's für den PC vorbestellt.... Freu mich schon riesig drauf! :rock:

Blackacidevil138 schrieb:
WTF? Du kennst die PC Games nicht? :shock:

Ich hab die Collector's für den PC vorbestellt.... Freu mich schon riesig drauf! :rock:

Hab mich da etwas blöd ausgedrückt :oops:

Die anderen beiden Magazine kenne ich nicht.

Was ich allerdings kenne ist die 360 Live. Die bewertet in der Regel viel zu gut, vergibt laut der Worldofrisenhomepage eine 8.2 und 7.8.

Auch das X-Box Magazin 360-Live hat mittlerweile einen Test veröffentlicht. Das Spiel wird dabei vom Tester mir 8.2 von 10 Punkten bewertet, in der "zweiten Meinung" eines anderen Redakteurs bekommt es 7.8.

Bemängelt wird hauptsächlich die unangemessene Grafik der X-Box-Version und die Tatsache, dass sich einige Charaktermodelle wiederholen.

Lob gibt es vor allem für die rauen Dialoge und die Tiefe der Welt. Angeblich soll Risen 50 bis 100 Stunden fesseln.

Fazit:

Zweifellos das bislang beste deutsche Actionrollenspiel für die X-Box, wenn man bei der Grafik ein Auge zudrückt.

Quelle: worldofrisen.de

mh. Ich denke das reicht, vor allem weil scheinbar überwiegend die Grafik bemängelt wird. Immer diese Grafikhuren. :ugly:

(...)
Lob gibt es vor allem für die rauen Dialoge und die Tiefe der Welt. Angeblich soll Risen 50 bis 100 Stunden fesseln.
Fazit:

Ist zwar schade mit der Grafik, aber wenn ich das lese, bin ich eigentlich schon glücklich.

Zweifellos das bislang beste deutsche Actionrollenspiel für die X-Box, wenn man bei der Grafik ein Auge zudrückt.

Und das, naja. :P Was man jetzt genau unter Actionrollenspiel versteht ist die eine Sache. Allerdings scheint mir der Award "bestes deutsches" Actionrollenspiel für Xbox" doch irgendwie etwas merkwürdig, wie viele deutsche Actionrollenspiele gibts denn. Mit fällt da eigentlich nur Sacred ein und das ist mMn auch nicht vergleichbar.

Ja das schon. Aber da es noch nicht releast wurde, können sie es damit wohl eher nicht verglichen haben. Ist auch nicht so wichtig, ich fand die Formulierung "bestes deutsches Actionrollenspiel auf Xbox" einfach ganz lustig :P

0x600.jpg

Na, mal sehen.

Ist die Gamestar schon raus? Dann muss ich die morgen direkt holen. :dhoch:

Freu mich tierisch auf Risen in Ultra High Einstellungen! YEAH! :headbang:

:kaffee: Ihr könnt meinetwegen die Objektivität des 360-live-Mags verurteilen,
aber lest mal was sie hier über das Spiel berichten:

Das unvollendete Faranga

Ungewöhnlich aber wahr: Die Spielversion, die ab 2. Oktober im Verkaufsregal zu finden ist, ist noch nicht zu hundert Prozent perfekt. Einige Elemente sollen mit einem geplanten Downloadpatch ab Mitte Oktober nachgeliefert werden.... Und was bringt der Patch?
Zum einen integriert er den neuen Helden, der den alten, etwas blassen Hauptcharakter ersetzt. Zum anderen soll deutlich mehr Vegetation für Dschungelcamp-Flair sorgen und die Umgebungen etwas aufpeppen.

:vogel: Hey, sowas geht gar nicht!

Es gibt genügend Spiele, die erst fertiggestellt und dann auf den Markt
gegeben werden. :grins:

matrixhasyou schrieb:
:kaffee: Ihr könnt meinetwegen die Objektivität des 360-live-Mags verurteilen,
aber lest mal was sie hier über das Spiel berichten:

Das unvollendete Faranga

Ungewöhnlich aber wahr: Die Spielversion, die ab 2. Oktober im Verkaufsregal zu finden ist, ist noch nicht zu hundert Prozent perfekt. Einige Elemente sollen mit einem geplanten Downloadpatch ab Mitte Oktober nachgeliefert werden.... Und was bringt der Patch?
Zum einen integriert er den neuen Helden, der den alten, etwas blassen Hauptcharakter ersetzt. Zum anderen soll deutlich mehr Vegetation für Dschungelcamp-Flair sorgen und die Umgebungen etwas aufpeppen.

:vogel: Hey, sowas geht gar nicht!

Es gibt genügend Spiele, die erst fertiggestellt und dann auf den Markt
gegeben werden. :grins:

:staun:

Das ist ja echt mal ein Hammer.... Selten sowas blödes gelesen

Zurück
Oben