Ah ok 
Perfekt. Dann habe ich genau am ersten Tag nach meinen Klausuren was zum Spielen

Perfekt. Dann habe ich genau am ersten Tag nach meinen Klausuren was zum Spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Grafik ist leider echt nicht so Toll.
Die PC Version sieht echt gut aus, aber diese Version ist nicht wirklich schön.
Aber es soll kurz nach Release ein Patch kommen, der den neuen Helden nachpatcht und auch eventuell die Texturqualität und die Anzahl der Umgebungsdetails (Gräser usw.) anhebt.
wer solche grafik auf eine next gen konsole macht der sollte sich schämen und nähen gehen villeicht können die das besser ! das spiel ist kein vergleich wert zu anderen rollenspielen ...(doch vielleicht mit GBA spielen von der grafik her)

straikar schrieb:Die Raubkopie für die 360 scheints auch schon zu geben. Ein paar Berichte:
Aber es soll kurz nach Release ein Patch kommen, der den neuen Helden nachpatcht und auch eventuell die Texturqualität und die Anzahl der Umgebungsdetails (Gräser usw.) anhebt.
wer solche grafik auf eine next gen konsole macht der sollte sich schämen und nähen gehen villeicht können die das besser ! das spiel ist kein vergleich wert zu anderen rollenspielen ...(doch vielleicht mit GBA spielen von der grafik her)
Ich werds wohl auslassen.

Django21 schrieb:straikar schrieb:Die Raubkopie für die 360 scheints auch schon zu geben. Ein paar Berichte:
Ich werds wohl auslassen.
Und wer sich RK zieht sollte am besten einfach die Fresse halten. Kotzen mich solche Typen an!
Fidel Bistro schrieb:

Fidel Bistro schrieb:gamestop im kaufland hier bei uns. aber nur auf nachfrage
Django21 schrieb:Fidel Bistro schrieb:gamestop im kaufland hier bei uns. aber nur auf nachfrage
Kannst du schon was zur Spielbarkeit bzw. Steuerung sagen? Vielleicht ein Grafikbeispiel, also ein Vergleich zum anderen Spiel was die Grafik angeht?
Fidel Bistro schrieb:Django21 schrieb:Fidel Bistro schrieb:gamestop im kaufland hier bei uns. aber nur auf nachfrage
Kannst du schon was zur Spielbarkeit bzw. Steuerung sagen? Vielleicht ein Grafikbeispiel, also ein Vergleich zum anderen Spiel was die Grafik angeht?
hab nur kurz abgetestet. kann also so viel noch nicht sagen. steuerung empfand ich am strand als etwas komisch. muss aber mal genauer drauf achten nachher. grafisch ist es nicht sooo schlecht, wie überall gesagt wird. da hab ich schlimmeres erwartet !

Fidel Bistro schrieb:alda, ich hatte mal 'nen lvl 35 char bei dark age of camelot![]()
drizzt schrieb:Läuft es denn flüssig?
Zhadow schrieb:Fidel Bistro schrieb:alda, ich hatte mal 'nen lvl 35 char bei dark age of camelot![]()
Das heisst aber nicht viel. Auf Lvl 35 war man ziemlich schnell.Hatte zwei Lvl 50 Chars.
![]()

robat schrieb:Schon krass, dass die Raubkopie draußen ist, aber Redakteure noch nicht wirklich viel davon gesehen haben.
Mich würde mal interessieren, ob Games-Redaktionen in solchen Fällen auch auf die Raubkopie zurückgreifen..
Wäre ich Chef so einer Redaktion, würd ichs wohl machen, um mir dadurch Vorteile zu erarbeiten....wie siehts aus Bexter![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen