Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Risen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oha... Weltklasse!

Bin heute Nacht in den Vulkan eingefallen. Dazu fällt mir nur :staun: ein. Das war schon richtig fett!

Ich bin gestern Abend auch in den Vulkan eingefallen. Mir gefällt der Teil auch nicht so gut wie das Spielen in der freien Welt. Aber so einen Part gabs ja bisher schon in jedem Gothic-Teil ;)

Ja nur hat man ab Akt 3 keine wirklichen Entscheidungsmöglichkeiten mehr, es ist egal welcher Fraktion man sich angeschlossen hat und man wird ziemlich geradlinig zum Ende durchgetrieben.
Das Gesamtespiel für sich hat aber trotzdem Spaß gemacht!

Joa... muss sagen.. wenn man mal so ne Stunde im Vulkan war machts echt nicht soviel Spaß. :I

Schade dass mein Laufwerk meine Divinity II DVD zerstört hat. Das würde ich lieber zocken. :heul:

(Vorallem weils auch größer ist.)

Aber Akt 4 wird wieder besser. Man kommt endlich aus dem dummen Vulkan raus. Allerdings gibt es da auch nicht mehr Dialoge als in Akt 3 :roll:
Hätte mir gewünscht, dass es so wie in Akt 1+2 weiter geht...

Nö. :p
Ich labe mich solange noch an Risen. Und die Tage werd ich mal den Witcher weiter machen. Es sei denn ich krieg Divinity zum laufen. :headbang:

MouseMan schrieb:
Bei den Badewannen im Erdgeschoss links vom Eingang aus hats eine Geheimtür. Dahinter ist der Lagerraum.

an welchem bild? und muss ich da speziell was machen? ich finds einfach nich... obwohl mir schon gesagt wurde, dass ich da hin soll:nein:

Das Bild rechts neben dem Eingang zum Baderaum. Da musst mehrfach klicken um den Schalter zu betätigen.

Es sei denn du hast die "Autumn in Risen Mod" drauf... dann funktioniert das Bild iwie nicht. :I

Zurück
Oben