Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Risen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hats du auch genau nachgesehen ? 2 Arbeiter waren sehr gut versteckt . Einer auch am rand vom sumpfgebiet in so einer Felsnische der die ganze zeit was vom Weltuntergang sabbelt und sich weigert zur arbeit zu gehen , die faule sau :klopf:

Gundolfus schrieb:
Bin gerade auf der Suche nach William (einer der drei vermissten Söhne).
Wenn ich die Questkarte anschaue erscheint ein roter Punkt mitten im Banditenlager. Ich habe alles abgesucht, überall rumgeklettert, aber nichts
zu sehen von William.

Habe gerade auch einen Erfolg bekommen, nennt sich Idiot. :oops: :lol:

Wenn du als Bandit spielst, wird dir Beppo in der Karte angezeigt (da du den schon getroffen hast) . Sollte auch sein Name drüber stehen, wenn du das Ding anklickst. William selbst ist Rekrut in der Vulkanfestung und trainiert am Tag mit den anderen. Marvin sitzt im Wald in der Hütte zwischen Vulkanfestung und Hafenstadt.

Edit:

Das mit den Ringen ist gar nicht so schwer. Marvin zeichnet einem auch die Gebiete in der Karte ein, wenn man ihn erneut fragt. Dummerweise hatte ich da schon 5 Stück. Naja so isses halt :lol:

Da meine Grafikkarte meinen Rechner bisher ausbremste und jetzt anfängt Bildfehler zu produzieren überlege ich mir eine neue und auch bessere zu besorgen. Meint ihr eine GeForce 9800GT reicht gut aus? Ich kenne mich doch nimmer aus...

Denn für 80€ will ich dann nicht etwas, das nur nicht wesentlich schneller ist als meine 7600GT.

Das Spiel Risen macht mich schon heiß, und ich wills auf dem PC spielen, so wie eben die ersten beiden Gothic-Spiele auch. Ich kann mir nicht vorstellen das an der Xbox zu spielen. Der nette Nebeneffekt dabei ist, dass die PC-Version wesentlich besser aussehen soll und auch wesentlich günstiger wäre.

Ein kleiner Geldsegen ereilte mich, deshalb diese schönen Luxusüberlegungen :)

Weiss jemand ob man die 360 UK-Version auf deutsch spielen kann? Das Teil würde ja gerade mal 55 CHF kosten (zzgl. Zoll und Mwst ca 65-70 CHF). Bei uns verlangen sie für die D-Version 109 CHF (!!!), was ich anbetrachts der Qualität und der sonstigen 360 Spielpreise (89.00 - max. 99.00 CHF), eine Frechheit finde.

Habe noch keine eindeutige Info gefunden. Da heisst es einmal die UK Version sei nur Englisch, dann liest man wieder sie sei Multi. Bei der PC Version soll anscheinend die UK Version nur englisch sein, aber gilt das auch für die 360 Version? Da liest man wieder sachen, dass die 360 wohl doch Multi ist. Hat denn keiner eine UK-Version und kann das nun 100% bestätigen?

so, bin ab heute auch an bord :headbang:

die nacht wird gothic ähhh Risen night :sabber:

übrigens ist laut reaver die xbox version multi, aber frag ihn sicherheitshalber nochmal

Ich teste es gleich mal.

Verdammt, die UK Version ist auf englisch.
Also niemals den Stimmen im Internet trauen, die man ergoogelt :motz:
Bei der ausgezeichnet guten deutschen Syncro ärgert mich das schon ein wenig. :I

Spielstände aus der deutschen Fassung gehen auch auf der englischen.

Betrifft das nun die 360 oder die PC Version? Ist die Box auf Deutsch eingestellt? Soweit ich ergoogelt habe ist die PC Version nur englisch, die 360 aber angeblich Multi.

Reaver schrieb:
Ich teste es gleich mal.

Verdammt, die UK Version ist auf englisch.
Also niemals den Stimmen im Internet trauen, die man ergoogelt :motz:
Bei der ausgezeichnet guten deutschen Syncro ärgert mich das schon ein wenig. :I

Spielstände aus der deutschen Fassung gehen auch auf der englischen.

:traurig:...alle PN´s von dir ignoriere ich in nächster zeit :grins:

Xbox 360 Version
Deutsche Version: Multi (zumindest englisch und deutsch)
UK Version: nur englisch (ja, die Box habe ich extra für das Spiel immer auf deutsch umgestellt :D )

Naja, stört nicht. :) Schade, aber ich denke die englischen Stimmen sind auch okay.
Werde wohl heute nicht so viel zocken... scheiß Kopfschmerzen :wand:

@Drar

:lol:
Gottseidank ist der schwarze Wolf den ich mit der Post zu dir geschickt habe noch in der Nähe. :twisted: :ugly:

Hmm... ich habe eben eine Stunde lang gespielt. Eine weitere Stunde lang steht das Spiel pausiert, aber ich schalte die Konsole nicht aus. Hachja, diese Musik- ich sitze hier am Notebook und neben mir liest die Freundin in ihrem Buch- diese bezaubernde Musik, ein Deja-Vu, den man nicht alle Tage erlebt. :traurig:

Hab jetzt auch schon einiges an Spielstunden hinter mich gebracht. Bisher jede Quest akribisch absolviert und bin ziemlich gefesselt von diesem Spiel. Da steckt einfach zu 100% Gothic drin und macht mir bisher mehr Spaß, als alle anderen West-RPGs in dieser Gen.
Risen rockt einfach. :huldig:

Ah ja, sind jetzt doch die Banditen geworden, denen ich mich angeschlossen habe. Insgesamt doch am sympathischsten. :D

Anmerkungen zu Kapitel 3 und 4:
Geht es euch auch so, dass ihr mit dem Dungeon in der Vulkanfestung nicht so zurecht kommt? Nicht nur, dass es unglaublich schwierig ist, sich darin zurecht zu finden, sondern auch von der Story her gehts voll ab.
Ich glaube, ich habe eine Questreihe falsch gestartet und habe nun wichtige Teile der Geschichte nicht mitbekommen. Alles lief seinen Gang, bis ich die Brücke runterlassen sollte. Denn anstatt erst die Brücke runter zu lassen, habe ich mich zu dem grün leichtenden Geist verirrt, der mich voll gequarkt hat. Dann lies ich die Brücke runter, der Inquisitor kam rein und laberte mich mit einem Zeug voll, davon habe ich ja noch nie gehört. Ich denke, das wird teil 2 seiner Geschichte gewesen sein, Teil eins hätte er mir möglicherweise vor dem Gespräch mit dem Geist verklickert.
Eldric, der Druide, war mir leider auch keine Hilfe, der hat nämlich erst mit mir gesprochen als ich Kapitel 3 beendet hatte.
Eins viel mir noch auf. Es wäre möglich, den Raum zum Titanen zu erreichen, ohne den Inquisitor da rein zu lassen. Man muss ja die Brücke nicht runterlassen. Was passiert dann? Gibt es hier unterschiedliche Enden?

Kann mal kurz einer für mich die Story zusammen fassen? Alles was ich weiß ist, dass die Götter die Titanen bekämpfen wollten. Dazu hat der dunkle Gott den späteren Geist mit der Kontrolle eines Titanen ausgestattet? Der jetzt eingesperrt ist? Dieser eingesperrte Titan schützt die Insel vor den anderen Titanen (dargestellt als Sturm?). Der Titan wird jetzt vom Inquisitor mit dem Argument befreit, die restliche Menscheit zu retten, was zwar die Insel opfert, aber den rest schützt. Dann im nächsten Satz sagt er, dass der Rest eh schon vernichtet ist, der König sei tot und überhaupt ist alles Müll und blabla. Was isn das fürn Argument? Das stimmt doch vorne und hinten nicht. Wenn der Rest schon vernichtet ist, dann erhalte ich doch wenigstens meine Insel? Naja, seis drum.

Also, wäre nett, wenn ihr mir helft.

so, bin jetzt in der stadt.
versuche gerade, sowohl inquisition als auch banditen abzuzocken um mich dann schlussendlich den magiern anzuschliessen.
mal sehen, was mich in der stadt noch so alles erwartet. :)

Kann ich als Bandit (bin jetzt Jäger) trotzdem Magsiche Geschosse lernen ?
Habe jetzt einen Kristall von Elric erhalten, damit er eine der Scherben
reparieren kann. Wenn ich ihm sie geben will, frag er mich ob ich mir sicher bin oder
ob ich lieber noch etwas anderes damit machen will.

War nochmal in der Vulkanfestung. Habe aber niemanden gefunden der mich das lehren kann.

Nein. Das Ritual der Magier ist zwingend notwendig.
Das kommt nur nach der Ausbildung in der Festung wenn du den Weg des Magiers genommen hast (den kannst du glaube nur auf freiwilliger Basis auswählen).

Zurück
Oben