Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Wow, grade den Mordfall in der Vulkanfestung gelöst. So ein geilen Quest gabs bisher in den wenigsten Spielen. War richtig gruselig im Verlauf und einfach genial gemacht![]()

Drar schrieb:Reaver schrieb:Wow, grade den Mordfall in der Vulkanfestung gelöst. So ein geilen Quest gabs bisher in den wenigsten Spielen. War richtig gruselig im Verlauf und einfach genial gemacht![]()
du bist gemein

Reaver schrieb:Wow, grade den Mordfall in der Vulkanfestung gelöst. So ein geilen Quest gabs bisher in den wenigsten Spielen. War richtig gruselig im Verlauf und einfach genial gemacht![]()
XettMan schrieb:bloede frage bzgl. hafenstadt:
es gibt ja 3 wege in die hafenstadt:
- zwangsrekrutierung
- 100 Gold hintereingang
- geheimgang, wo man nen schluessel braucht
diesen schluessel, bekommt man den auch, ohne sich einer fraktion anzuschliessen? wuerde gerne in die stadt, aber ohne niedergeschlagen zu werden oder zu bezahlen.
moechte halt so viel wie moeglich fuer alle parteien machen, bevor ich mich binde...

Reaver schrieb:Da habe ich auch so ewig lang gesucht und nie was gefunden. Irgendwie geht das auch schnell unter oder wird nie erwähnt.
Du musst im Bordell nach dem Schalter suchen. Der ist im Raum mit den zwei Wannen. Stelle dich vor das Bild rechts neben dem Schrank und drücke A, dann sollte der Charakter reagieren.
Wichtig hierbei: bei allen geheimen Sachen wird nichts angezeigt, sondern es geht dann einfach wenn du A drückst.
PC: A>Benutzen![]()

DaMeep schrieb:Reaver schrieb:Da habe ich auch so ewig lang gesucht und nie was gefunden. Irgendwie geht das auch schnell unter oder wird nie erwähnt.
Du musst im Bordell nach dem Schalter suchen. Der ist im Raum mit den zwei Wannen. Stelle dich vor das Bild rechts neben dem Schrank und drücke A, dann sollte der Charakter reagieren.
Wichtig hierbei: bei allen geheimen Sachen wird nichts angezeigt, sondern es geht dann einfach wenn du A drückst.
PC: A>Benutzen![]()
Im Bordell ist auch ein gang , der hat mit dem auftrag im Haus des Don aber nix zu tun .
Ich hatte da auch ewig gesucht da man etwa 1m vom Bild weg stehen muß und nicht direkt davor stehen darf![]()
KaKun schrieb:Wie ist das eigentlich mit dem "Huh!" und "Hah!" des Protagonsiten, wenn er sein Schwert schwingt? In den GameStar Videos hat er das so ungefähr bei jedem zweiten Schlag geschrien. Ist das wirklich so?

DaMeep schrieb:Hä , man kommt vom Bordell aus auch zum Amulet ?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen