Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Risen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
Jetzt beginnt schonwieder das schön reden:drunter:

Ich find Risen sieht auf PC schon nicht so toll aus, aber die Xbox Version ist imo von der Grafikqualität ne Frechheit. Da sieht ja Oblivion besser aus:haha:

Risen sieht auf dem PC imo sehr gut aus, nur die 360 Portierung ist eine Frechheit. Kann zwar gut mit der Grafik leben, aber trotzdem ist die Portierung, zumindest nach bisherigen Material zu beurteilen, im technischen Sinne ein ziemlicher Murks.
Bin zwar niemand der auf die Grafik erpicht ist und auch gerne mal wieder alte Spiele einlegt, aber wenn man sieht, wie das Spiel eigentlich aussehen sollte und dann eine stark abgespeckte Version vorgesetzt bekommt...

Gibt es bewegte Bilder zur 360 Fassung? Also das Bild auf der vorigen Seite schreckt mich kein bisschen ab, ich finde der Stil des Spiels bleibt doch immer noch erhalten.

Aber ich bin auch kein Grafikfetischist.

Sieht doch gut aus, also ich finde das ist absolut in Ordnung. Von all den Rollenspielen die dieses Jahr erscheinen, finde ich sieht es am vielversprechendsten aus.

Ich denke beinahe das ich es mir kaufen werde. Es gefällt mir vor allem optisch.

Das Problem was ich nach circa sieben Stunden Spielzeit sehe ist, dass das Spiel fernab davon ist eine überzeugende Story, geschweige denn glaubhafte NSCs zu haben. Und das halte ich schon rudimentär wichtig für ein gutes Rollenspiel...

Muss sagen, in Bewegung sieht es gar nicht sooo schlecht aus. Immernoch unfreiwillig gruselig, aber es geht. Hoffe allerdings, dass das Geruckel nur an meinem PC liegt.

Ich schaus mir nicht ganz an. Möchte da jungfräulich rangehen :D

Ich hätte lust mich wieder in ein Abenteuer zu stürzen und Dragon Age lässt ja leider noch auf sich warten. Aber ich glaube ich warte mit der Vorbestellung noch was ab da das Spiel am 2. Oktober erscheint und die neue Gamepro mit dem Test wahrscheinlich nicht vor dem Launch Tag in meinen Briefkasten landen wird. :I
Das Preview hat sich aufjedenfall schonmal gut gelesen und die Rollenspiel Landschaft im Video gefällt mir auch sehr gut.

Das wird schon denke ich. In der neuen Game Plus (glaub ich) hat Risen 86 % bekommen. Ist zwar nur ein grober Richtwert und ich habe keine Ahnung wie diese Zeitschrift sonst so wertet aber zeigt womöglich schonmal, dass PB es nicht ganz verhauen hat. Getestet wurde allerdings vorerst nur die PC Version, die Konsolenfassung folgt in der nächsten Ausgabe.

Ich hol´s mir auch höchstwahrscheinlich, warte allerdings noch einige online-tests zur 360-fassung ab um einigermaßen Gewissheit zu haben.

Gothic-Feeling auf der Box :huldig:

Risen Rollenspiel erreicht Gold-Status

Deep Silver und der Entwickler Piranha Bytes haben heute bestätigt, dass sowohl die Xbox 360- als auch die PC-Version des Rollenspiels Risen den Gold-Status erreicht hat und damit fertiggestellt ist. Laut dem Publisher befindet sich der Titel bereits in der Produktion. Damit steht einem Release am 2. Oktober 2009 für beide Versionen nichts mehr im Wege. Neben der Standard-Ausführung wird Risen auf dem PC auch in einer Collectors Edition auf den Markt kommen.

In Risen erheben sich auf einer Vulkaninsel plötzlich geheimnisvolle Tempel aus dem Boden, während bizarre Kreaturen ihr Unwesen treiben und die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzen. Eine Gruppe von Helden, die Inquisitoren, wollen die Monster vertreiben. Deswegen entsendet man eine Expedition zu der Insel, doch aufgrund eines Sturms überlebt nur eine Person, der Held des Spiels. Auf der Insel angekommen, muss man sich zuerst orientieren und entscheiden, auf welcher Seite man kämpfen wird.

Die Entwickler versprechen eine stimmungsvolle und mittelalterliche Welt, in der man in vier Kapiteln weitreichende Entscheidungen treffen wird, die den Verlauf der Story maßgeblich beeinflussen sollen. Weiterhin stellt Piranha Bytes ein "innovatives" und "intuitives" Interface in Aussicht. Zudem soll Risen sowohl für Anfänger als auch RPG-Profis geeignet sein. Grafisch wird laut den Entwicklern auch Einiges geboten, wobei die Welt aufgrund moderner Streaming-Methoden ohne Ladebildschirme begehbar sein wird.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=77570

Michael Moore schrieb:
Risen Rollenspiel erreicht Gold-Status

Deep Silver und der Entwickler Piranha Bytes haben heute bestätigt, dass sowohl die Xbox 360- als auch die PC-Version des Rollenspiels Risen den Gold-Status erreicht hat und damit fertiggestellt ist. Laut dem Publisher befindet sich der Titel bereits in der Produktion. Damit steht einem Release am 2. Oktober 2009 für beide Versionen nichts mehr im Wege. Neben der Standard-Ausführung wird Risen auf dem PC auch in einer Collectors Edition auf den Markt kommen.

In Risen erheben sich auf einer Vulkaninsel plötzlich geheimnisvolle Tempel aus dem Boden, während bizarre Kreaturen ihr Unwesen treiben und die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzen. Eine Gruppe von Helden, die Inquisitoren, wollen die Monster vertreiben. Deswegen entsendet man eine Expedition zu der Insel, doch aufgrund eines Sturms überlebt nur eine Person, der Held des Spiels. Auf der Insel angekommen, muss man sich zuerst orientieren und entscheiden, auf welcher Seite man kämpfen wird.

Die Entwickler versprechen eine stimmungsvolle und mittelalterliche Welt, in der man in vier Kapiteln weitreichende Entscheidungen treffen wird, die den Verlauf der Story maßgeblich beeinflussen sollen. Weiterhin stellt Piranha Bytes ein "innovatives" und "intuitives" Interface in Aussicht. Zudem soll Risen sowohl für Anfänger als auch RPG-Profis geeignet sein. Grafisch wird laut den Entwicklern auch Einiges geboten, wobei die Welt aufgrund moderner Streaming-Methoden ohne Ladebildschirme begehbar sein wird.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=77570

:hurra: :headbang: :bier:

Meldung des Tages!

Risen für die Xbox 360 ins nächste Jahr verschoben

Piranha Bytes gab bekannt das die Xbox 360 Version von “Risen” ins frühe Jahr 2010 verschoben wurde. Die PC Version soll Anfang Oktober planmäßig erscheinen. Ein Grund wurde nicht genannt. Wer jedoch bis fünf zählen kann, der kann sich so manches zusammen reimen. Grad nachdem was man auf der GC gesehen hatte (wir berichteten!). Warten wir mal ab was da noch passieren wird…

Quelle: http://www.inside-360.pytalhost.com/?p=16045

Man, man, man, kommt dieses Jahr überhaupt nochwas?
Ah, Call of Duty, ja... ah... und Forza... okay, kommen doch ordentliche Zeitfüller :D

Zurück
Oben