Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Risen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

5170D2FB4E8368E53827F1C7418ABB7E_x600.jpg

360-Screen

Mir gefällt's.

Ich mag die Stimmung, ich mag diese Distanzunschärfe. Klar, die Texturen sind nicht hochaufgelöst aber das stört mich nicht zwingend. Viel wichtiger ist ein harmonischer Gesamteindruck.

Evin schrieb:
Mir gefällt's.

Ich mag die Stimmung, ich mag diese Distanzunschärfe. Klar, die Texturen sind nicht hochaufgelöst aber das stört mich nicht zwingend. Viel wichtiger ist ein harmonischer Gesamteindruck.

Das werd ich wohl erst zum Release sagen können, wie alles auf mich wirkt.
Das Bild sieht aber für die Augen imo recht stressig aus :ugly:

Verstehe nur nicht, was der Entwickler sich da bei der Portierung gedacht hat.
Ich kann zwar damit leben, aber es kann einem doch niemand ernsthaft erzählen, dass die PC-Optik nicht auch auf der 360 möglich gewesen wäre.

Sisaya schrieb:
Zumindestens in der Auflösung nicht möglich, dazu kein AA und AF etc. ;)

Aber sieh dir nur mal als Vergleich andere Open World Titel an, die es auf die 360 oder die PS3 geschafft haben.
Dagegen wirkt die Risen Portierung fast wie ein Xbox Titel der vergangenen Generation und auch die PC Version ist nun optisch wirklich nicht herausragend.

Evin schrieb:
Mir gefällt's.

Sehe ich auch so. :) Und ganz wichtig, flüssig muss es sein. Da kann ich dann auch auf weniger hoch aufgelöste Texturen verzichten.

Jetzt beginnt schonwieder das schön reden:drunter:

Ich find Risen sieht auf PC schon nicht so toll aus, aber die Xbox Version ist imo von der Grafikqualität ne Frechheit. Da sieht ja Oblivion besser aus:haha:

Blablabla... ich brauche halt keine ZOMG-ULTRA-HIGHRES-Texturen. Ich will ein stimmiges Spiel. Fertig.

Und das werde ich bewerten, wenn die Final vorliegt.

Zurück
Oben