Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Phew, das sieht in der Tat recht gruselig aus.![]()

Reaver schrieb:Natürlich deines.
Zocke zwar selten PC aber Gothic habe ich 3 Mal durch und kenne es dementsprechend![]()
hätt mich auch gewundert RealClaymore schrieb:Die blenden auf dem Screen auch sehr früh die entfernten Sachen ab....![]()

Evin schrieb:Mir gefällt's.
...
Viel wichtiger ist ein harmonischer Gesamteindruck.
Ich mag die Stimmung, ich mag diese Distanzunschärfe. Klar, die Texturen sind nicht hochaufgelöst aber das stört mich nicht zwingend. Viel wichtiger ist ein harmonischer Gesamteindruck.

Ich mag die Stimmung, ich mag diese Distanzunschärfe. Klar, die Texturen sind nicht hochaufgelöst aber das stört mich nicht zwingend.

Zhadow schrieb:Die Distanzunschärfe ist nicht das Problem. Die komplette Unschärfe schon eher.![]()

Sisaya schrieb:Zumindestens in der Auflösung nicht möglich, dazu kein AA und AF etc.![]()
Ich mag die Stimmung, ich mag diese Distanzunschärfe. Klar, die Texturen sind nicht hochaufgelöst aber das stört mich nicht zwingend. Viel wichtiger ist ein harmonischer Gesamteindruck.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen