Dschulien
ˈd͜ʃʊli̯ən
Kann jetzt im PSN vorbestellt werden.
Inkl. aller DLCs und für Vorbesteller inkl. Tomb Raider Definite Edition als Bonus. 20,7GB, 59,99€.
Gibts die Definite Edition dann sofort oder erst am 11. Okt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann jetzt im PSN vorbestellt werden.
Inkl. aller DLCs und für Vorbesteller inkl. Tomb Raider Definite Edition als Bonus. 20,7GB, 59,99€.
Gibts die Definite Edition dann sofort oder erst am 11. Okt?
Ich glaube sofort. Man bezahlt ja auch direkt bei Vorbestellung.
That's right, if you pre-order the latest entry in the series in Europe or North America right now, you'll get immediate access to the franchise's very enjoyable reboot – for free.
Beide schon gespielt. Wenig bis kein Interesse mehr.
Hab mich ja aus dem Thread ferngehalten, damit ich nicht gespoilert werde, aber das Ding muss ich mir in der fettesten Edition ÜBERHAUPT bestellen! 11. Oktober ist im Kalender sowas von FEST eingehämmert, an dem Tag mach ich nichts anders als Zocken!
Spoilern?
Meinst du die Story?
Ja, hier wurde ja über das Spiel diskutiert. Was einem gefallen hat, was nicht, was so passiert ist. Will ich alles nicht wissen. Ich will nur wissen, wo ich das kaufen kann!![]()
Wenn du die DE des Erstlings auch nochmals auf PS4 haben möchtest, bestell doch im PSN vor. Oder willst du es auf Disc?
Und wie es wohl erst auf der Neo läuft !!!Fast nicht anders zu erwarten, aber trotzdem als Info: performt auf der PS4 besser/konstanter, Croft Manor für PSVR läuft flüssig
Und wie es wohl erst auf der Neo läuft !!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen