Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rise Of The Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das schwedische avalanche studios hat noch mein vertrauen. just cause 3 hat ja das neue, new yorker studio verbockt.

Ja, wahrscheinlich. Wird schon okay werden. Sieht ja selbst auf der One super aus und das können wir wohl mindestens erwarten. Aber wäre natürlich cool gewesen, wenn sie die Grafik auf der PS4 noch schön pushen könnten.

Ja, wahrscheinlich. Wird schon okay werden. Sieht ja selbst auf der One super aus und das können wir wohl mindestens erwarten. Aber wäre natürlich cool gewesen, wenn sie die Grafik auf der PS4 noch schön pushen könnten.

Ja, das wäre schon cool. Aber das bezahlt niemand. Ich denke, die PS4 Version wird sich grafisch nicht von der One Version unterscheiden. Hauptsache es ruckelt nicht. Der PS4 Port ist low cost, nahm ich mal an, damit noch ein wenig Kohle in die Kassen gespült wird. Den Rest hat Microsoft schon bezahlt.

Yo die Arbeiten an ner neuen IP hab nochmal gegoogelt.
Seit 2012 scheint man da dran zu sitzen und raus kommen sollte es 2014 or later.

Wenns nicht eingestampft würde könnte es ja dieses Jahr angekündigt werden.

Bestimmt wird Microsoft einen ähnlichen Deal noch einmal eingehen.
Hat sich ja für die Reputation und die Kasse richtig gelohnt.
Das ist glaub ich denen so ziemlich scheiß egal, das sind Leute die meinen dass schlechte Presse besser ist als keine Presse. Hörst du von Arschlöchern immer wieder, so muss man nicht dazu lernen.

Der Spruch funktioniert nur solange die Aufmerksamkeit in Cash umgewandelt wird. Ubi, EA, Activision, Sony, etc. kommen mit dem Spruch klar. Da verkaufen sich dann oft auch die Spiele gut, die von Kritikern und den Spielern vernichtet wurden wegen der Spielqualität oder Releasepolitik. Aber Microsoft nützt schlechte Presse aktuell gar nichts. Das ist mit ein Grund, warum sie und ihre Spiele relativ erfolgslos sind. Die brauchen jetzt wirklich gute Presse.

Und deswegen releasen sie alle ihre one Spiele für den W10 Store? Glaubst du die haben dabei das Interesse niemanden zu verärgern? Sieht nicht so aus.

Sie geben die One als "Standalone"-Konsole halb auf und wollen ihr Glück wieder am PC probieren. Muss man sehen, ob das aufgeht, aber es geht da halt um Geld. Die negative Publicity beim Tomb Raider Deal hat Microsoft sicher nicht geholfen, obwohl negative Publicity halt wirtschaftlich gut sein kann.

Ich seh das vollkommen anders, beim Tombraider Deal ging es nicht um Geld zu machen sondern um der PS4 zu schaden. Und das Gleiche erreichen sie mit einem weiteren Tomb Raider Deal, erst dann macht es Sinn dass Tombraider auf einer Sony Konsole nicht mehr ihr Zuhause hat.

Was meinste um was es bei dem Rare einkauf ging?

Aber das ist ja nix Neues, die müssen ja nicht sparen, scheiß egal mit was sie Geld verbrennen, das machen sie ja permanent aber sie besitzen ja eine Ölquelle.

Zurück
Oben