G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
das schwedische avalanche studios hat noch mein vertrauen. just cause 3 hat ja das neue, new yorker studio verbockt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da könnte sich ruhig Crystal Dynamics ransetzen. Ist doch einer der größten Square Enix Titel und CD sind technisch noch am versiertesten.
Tja, vielleicht müssen die schon an TR 3 sitzen. Wäre ja nicht schlecht.
Ja, wahrscheinlich. Wird schon okay werden. Sieht ja selbst auf der One super aus und das können wir wohl mindestens erwarten. Aber wäre natürlich cool gewesen, wenn sie die Grafik auf der PS4 noch schön pushen könnten.
Du meinst das windows 10 store one tomb raider 3?Tja, vielleicht müssen die schon an TR 3 sitzen. Wäre ja nicht schlecht.
Yo die Arbeiten an ner neuen IP hab nochmal gegoogelt.
Seit 2012 scheint man da dran zu sitzen und raus kommen sollte es 2014 or later.
Wenns nicht eingestampft würde könnte es ja dieses Jahr angekündigt werden.
Du meinst das windows 10 store one tomb raider 3?![]()

Bestimmt wird Microsoft einen ähnlichen Deal noch einmal eingehen.
Hat sich ja für die Reputation und die Kasse richtig gelohnt.
Das ist glaub ich denen so ziemlich scheiß egal, das sind Leute die meinen dass schlechte Presse besser ist als keine Presse. Hörst du von Arschlöchern immer wieder, so muss man nicht dazu lernen.Bestimmt wird Microsoft einen ähnlichen Deal noch einmal eingehen.
Hat sich ja für die Reputation und die Kasse richtig gelohnt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen