Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rise Of The Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel wird bzgl. Inszenierung, Locations, Abwechslungsreichtum, Kämpfe/Gegner immer besser ( 20% Fortschritt )!

Grandios gestern das optionale Grab "Alte Zisterne": man benötigt ein wenig Köpfchen und Timing ... und die Location an sich ist einfach großartig! Da kam der Charme der ganz alten Teile 1 und 2 durch - toll!
 
Wenn man bereits ein Fanboy ist, wenn man einen von der Presse mit sehr hohen Wertungen ausgezeichneten Titel abfeiert, sind dann die The Order und Driveclub Fans Ultras? thinkingdino.jpg
 
Pro Xbox-Beiträge? Finde, @MiXeR hat sehr sachlich niedergelegt, warum er das Spiel mag. Es ist echt lächerlich, dass jeder zweite Post in diesem Forum direkt zwanghaft irgendwie auf einen angeblichen Konsolenkrieg projiziert wird. Manche zocken eben auf der Xbox, manche auf der Playsi, manche auf beiden. Und hey, es soll sogar Leute geben, die mit nem Nintendo spielen. Und ich glaube die große Masse entscheidet sich nicht aus purer Liebe zu einem Konzern für die eine oder andere Konsole.

Leben und leben lassen :) Aber das ist für manche ein echtes Problem weil nur ihre Meinung zählt und der rest egal ist.

Bei anderen ist es glaub einfach Dampf abzulassen weil sie wahrscheinlich ausserhalb vom Forum wenig zu Wort kommen.

Und wenn ich nun sage das Rise of the Tomb Raider deutlich besser ist als erste Teil werden mich auch manche Leute aufklären warum das nicht der Fall ist. Was man aber nicht vergessen sollte das solche Aussagen immer Persönliche Meinungen sind und nicht die Allgemeinheit.

Grünes Lager,Blaues Lager,Tomb Raider,4k, Full HD, 30 fps,60 fps, Konsole,pc,DS4 oder xbox pad alles völlige Endlos Bullshit Diskussionen weil es doch am Ende nur ums Gaming geht und das soll jeder so machen wie er es gut findet ohne vollgeblubbert zu werden.
 
Sry, hier steht so viel Schwachsinn in dem Thread auf den letzten Seiten, da kann man ja nur noch lachen. :lol:

Vor allem @Nasreddin der das Spiel als zu einfach empfindet, aber es auf den normalen SG zockt. Dann ist mir auch klar, das man als geübter Spieler einfach so durch das Spiel kommt. Ich zock es wie gesagt auf extrem Survivor und da sieht die Sache imo anders aus. Da hat man sich dann durch 2 Shootouts gespielt, durch das Level geklettert, nur um dann kurz vor dem nächsten Feuer in eine Falle zu treten. Da hat das Spiel für mich schon seinen Punkt gemacht. Gilt auch für die vielen optionalen Gräber, durch die man sich mal kurz durchknobeln kann, wenn man auch hier die Suchhilfen aus macht.

Wie gesagt, das Spiel hat seine Schwächen im erzählerischen Bereich. Kann auch sein, dass Uncharted seine Aufgabe da noch besser löst. Aber zu behaupten von TR bleibt nur eine leere Hülle als Spiel und Uncharted da dann abfeiern, verstehe ich nicht. Und da haben wir den Punkt, dass mich der gute Nathan mit seiner Art einfach nur nervt, wie das @eape schön formuliert hatte, noch gar nicht angesprochen.

Das hat dann @Fox auch nichts mit Fanbrille zu tun, man kann sich auch die Bashbrille aufsetzen und seine Kritik übertreiben.

Im Endeffekt ist das natürlich eh egal, entweder man hat Spaß damit oder nicht. Das gilt ja für jedes Spiel, welches man sich kauft.

So siehts aus..

Allein die optionalen Gräber machen so dermaßen viel Spaß :) Und ja es gibt viel zu sammeln, aber wer nicht jeden Stein umdrehen möchte, der soll es halt lassen. ich zb habe gestern den ganzen Tag gar nicht die Hauptstory gespielt. Ich wollte einfach die Welt entdecken. Da eine Höhle, dort ein Grab, usw... Dazu diese wunderschöne Grafik :)
 
Das Spiel wird bzgl. Inszenierung, Locations, Abwechslungsreichtum, Kämpfe/Gegner immer besser ( 20% Fortschritt )!

Grandios gestern das optionale Grab "Alte Zisterne": man benötigt ein wenig Köpfchen und Timing ... und die Location an sich ist einfach großartig! Da kam der Charme der ganz alten Teile 1 und 2 durch - toll!


Gratuliere, der 1. Beitrag seit vielen Seiten, der auch wirklich mit dem Spiel zu tun hat :dhoch:

Da bekommt man auch wieder Lust auf das Spiel. nur machen mir die anderen Beiträge die Entscheidung schwer, ob ich es auf der one oder auf der ps4 zocken soll :P
 
@Dow Jones Ich glaube, der Fehler liegt kaum bei mir. Wenn ich beim Standard-Schwierigkeitsgrad erwarte, dass die Spielmechaniken vernünftig ineinander greifen, ist das ja wohl hoffentlich keine übertriebene Anspruchshaltung.

Das Extrem Survivor Argument zieht da nicht.

Überhaupt nicht. Ich mein nur, dass viele der Skills dazu da sind, um besser durch das Spiel zu kommen. Wenn man allerdings einen SG wählt, der einen unterfordert, dann ist es auch nicht verwunderlich, dass die Skills nicht ins Gewicht fallen.

Auf einem SG, der einen fordert, war ich persönlich schon froh darüber Ausrüstung und Skills zu besitzen um einige Situationen möglichst geräuschlos zu meistern. Und da greifen Ausrüstung, Skills und Waffen imo so gut ineinander, dass es mir einen spielerischen Mehrwert bietet.

Gilt auch für das Abschalten aller Display-Hilfen.
 
Hier vergessen viele das es ohne tomb raider nie ein uc gegeben hätte! Und an @Fox: welche Laus ist die über Leber gelaufen? Hatte dich mal als sympathischen User im Kopf aber seit deinem Nickchange marschierst du hier auf sawbon'sche Art durch die Threads..
 
Hier vergessen viele das es ohne tomb raider nie ein uc gegeben hätte!

not-sure-if-serious
 
Leider.
Hätte mal wieder gerne ein gutes altes Old school TR.
Einfach nur die Welt bereisen und Tombs raiden.

Edit: Bin gestern abend zur Zisterne gekommen und dachte nur, dass früher sowas früher Standard war und es ein "Grab" nach dem anderen gab.
Aber geil war die Zisterne, richtig schönes altes Tomb Raider Feeling. Leider war das Rätsel zu kurz und leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öh, ohne Uncharted hätt es ein Tomb Raider in seiner heutigen Form wohl nie gegeben. Das heutige TR lehnt sich ganz klar an UC an, weniger an seine eigene Historie.

Denke ich nicht. Diese inszenierungsstarken Third-Person-Shooter mit Action-Adventure-Anleihen sind Kinder des Zeitgeistes der letzten Generation. Spielerisch wäre sogar ein Gears of War irgendwo Uncharted näher als ein Tomb Raider mit seiner offenen Welt, optionalen Inhalten und einem rudimentärem Rollenspielsystem.
 
Denke ich nicht. Diese inszenierungsstarken Third-Person-Shooter mit Action-Adventure-Anleihen sind Kinder des Zeitgeistes der letzten Generation. Spielerisch wäre sogar ein Gears of War irgendwo Uncharted näher als ein Tomb Raider mit seiner offenen Welt, optionalen Inhalten und einem rudimentärem Rollenspielsystem.

Kann man so unterschreiben. Wie Gears of War die Deckungsmechanik geprägt hat, ist unglaublich.
 
Zurück
Oben