Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rise Of The Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe keinen Humor und deswegen brauche ich ihn nicht in Videospielen. Ich fand den aufgezwungenen Crash Bandicoot-Abschnitt in Uncharted 4 nur unlustig.

Aber wenn Lara erst einmal fünf Meter halb erfroren mit dumpfen Sound auf den Rücken fällt, dann steigt bei mir das Adrenalin.

Warum wundert mich das nicht? Eine Szene, die wohl 99,9% aller Spieler ziemlich genial fanden. :ugly: :D :p

Es gibt übrigens in RotTR mehrere Szenen, wo Lara nur mit einem dünnen Sleeveshirt bekleidet im Schnee stapft oder gefangen ist. Das sind so Momente, wo bei mir die Glaubwürdigkeit der Szenerie enorm leidet, gerade dann, wenn ein Spiel "ernsthaft" wirken will.

Warum wundert mich das nicht? Eine Szene, die wohl 99,9% aller Spieler ziemlich genial fanden. :ugly: :D :p

Es gibt übrigens in RotTR mehrere Szenen, wo Lara nur mit einem dünnen Sleeveshirt bekleidet im Schnee stapft oder gefangen ist. Das sind so Momente, wo bei mir die Glaubwürdigkeit der Szenerie enorm leidet, gerade dann, wenn ein Spiel "ernsthaft" wirken will.
Du Sau....hast Du sie etwa frieren lassen ? :grins:;)

Ich hab Sie immer schon den Umständen entsprechend "eingepackt"......das war doch der Sinn der Outfits, oder ? :?

Du Sau....hast Du sie etwa frieren lassen ? :grins:

Ich hab Sie immer schon den Umständen entsprechend "eingepackt"......das war doch der Sinn der Outfits, oder ? :?

Ich habe mich um Outfits nicht gekümmert. Ich will spielen und nicht Shopping Queen nachmachen. :D

Nee, ich habe Lara einfach immer in dem Outfit rumrennen lassen, welches das Spiel angezeigt hat (es gibt Szenen, da hat man ja auch keine Wahl).

Ich habe mich um Outfits nicht gekümmert. Ich will spielen und nicht Shopping Queen nachmachen. :D

Das ist wie im echten Leben....Du musst Dich um die Mädchen kümmern.
Im nächsten Teil zieht sie bestimmt immer selbst das richtige an, da ist sie ja dann auch schon groß. :liebe:

(es gibt Szenen, da hat man ja auch keine Wahl).

Also ich war eher beeindruckt, wie jedes Outfit in die Zwischensequenzen übernommen wurde...selbst das Baba Yaga-Outfit !

Habe nur den reboot mal eine Stunde gespielt, aber da wo ich Sachen stammt musste hatte ich schon kein bock mehr. Dachte rumlaufen, Klettern und wenig ballern und natürlich Rätsel, dass reicht. Aber mehr oder n weniger Open World? Nee dann lieber Uncharted.

Also ich war eher beeindruckt, wie jedes Outfit in die Zwischensequenzen übernommen wurde...selbst das Baba Yaga-Outfit !

6717c9a7d5bf3ae5dfbdfaa8c8718d44238a4c3db30fba54d3019f3ae9b1b176_1.jpg

Interessant fand ich beim IGN-Review, dass dem Tester und vielen seiner Kollegen schlecht geworden ist bei der Echtzeit-Steuerung des VR-DLC. Bin echt gespannt, wie VR bei der breiten Masse ankommt.

richtig, aus dem Grund bauen die Entwickler ja aber genau diese Beam-Steuerung ein. Hat sich bei VR als die (bisher) beste Fortbewegungsmöglichkeit herauskristallisiert.
Wer dann meint unbedingt die andere (normale) ausprobieren zu müssen, bekommt evtl. die Quittung :D

richtig, aus dem Grund bauen die Entwickler ja aber genau diese Beam-Steuerung ein. Hat sich bei VR als die (bisher) beste Fortbewegungsmöglichkeit herauskristallisiert.
Wer dann meint unbedingt die andere (normale) ausprobieren zu müssen, bekommt evtl. die Quittung :D

Auch okay. Aber dann schränkt sich VR ziemlich ein, wenn nur Bean-Steuerung möglich ist. Nahezu jedes AAA-Game-Play-Prinzip funktioniert dann so erst einmal nicht.

Was mir bei dem Spiel am Anfang negativ aufgefallen ist als Lara da mit ihrem Kumpeltypen über den Bergkamm marschiert ist, die Unterhaltung der beiden klang eher wie ein ruhiges Gespräch am Esstisch als dass man sich bei dem heulenden Wind anschreien müsste.

Wie ist das nun eigentlich bei Besitzern der One Version? Kriegen die auch die Anniversary Inhalte kostenlos?
Dachte nämlich das wäre so, nur lese ich gerade im Xbox Store was von "für Season Pass Besitzer".

Einzeln kann man sich die leider auch nicht kaufen. Gibt lediglich die Anniversary Edition für 99€ (aktuell im Angebot für 69€). Echt jetzt? 99 fuckin Euros? Für ein ein Jahr altes Spiel, das ich bereits besitze und dessen PS4 Retail Version nur 50€ kostet?

Zurück
Oben