Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rise Of The Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Huch, meins wurde auch verschickt. Hatte das Spiel noch so gar nicht auf dem Schirm, dachte das kommt im November. :O_o:

Ich bin ja auf deine Eindrücke gespannt.

Aber da du ein TR-Fan UND ein Freund von Sammelkrimskrams bist, schätze ich mal, dass es dir besser gefällt als der Erstling.

Ich bin weder Tomb Raider Fan noch ein Freund von Sammelkram. Ich hasse Sammelkram und ich finde generischen Inhalt furchtbar. :P Das ist die schlimmste Seuche der aktuellen Generation. Ich mag das Genre und ich mag es, wenn Shooter gameplaymäßig etwas breiter sind so wie eben Uncharted oder imo noch mehr Tomb Raider. Und ich mag Brutalität! :D

Ich bin weder Tomb Raider Fan noch ein Freund von Sammelkram. Ich hasse Sammelkram und ich finde generischen Inhalt furchtbar. :p Das ist die schlimmste Seuche der aktuellen Generation. Ich mag das Genre und ich mag es, wenn Shooter gameplaymäßig etwas breiter sind so wie eben Uncharted oder imo noch mehr Tomb Raider. Und ich mag Brutalität! :D

Ich mag Lara. :D

Ich bin weder Tomb Raider Fan noch ein Freund von Sammelkram. Ich hasse Sammelkram und ich finde generischen Inhalt furchtbar. :p Das ist die schlimmste Seuche der aktuellen Generation. Ich mag das Genre und ich mag es, wenn Shooter gameplaymäßig etwas breiter sind so wie eben Uncharted oder imo noch mehr Tomb Raider. Und ich mag Brutalität! :D

Am besten spielt sich das Spiel immernoch mit dem Bogen.

Geballert hab ich eigentlich nur, wenn grössere Gegnerhorden auf mich zu kamen.

Ich war ja damals sehr begeistert vom ersten Teil. Aufm PC sah das Ding damals auch sehr gut aus. Hat mich damals in den Bann gezogen. Vor einiger Zeit habe ich mir das Spiel dann nochmal preiswert für die Ps4 geladen und hab da überhaupt keinen Zugang mehr zu gefunden. Weder spielerisch noch athmosphärisch. Hat mich sehr überrascht, irgendwie. So dass ich jetzt echt'n bisschen unsicher bin, was den neuen Teil angeht. Aber ich denke, wenn er erstmal da ist, werde ich den auch zocken.

Wie geil das ist, wie er sich beim Spielen bewegt. Als würde er wirklich durch den Raum laufen und in jeder Ecke nachschauen, sich bücken, noch oben orientieren. Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass man dieses Mittendrin-Gefühl wirklich nur nachempfinden kann, wenn man die Brille auf hat. :dhoch:

Zurück
Oben