Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Student halt. Da musst du aufs Geld schauen Gubbi![]()
Ich bin auch Student. Ich hab die letzten 6 Wochen nichts gekauft, damit ich hier bei TR komplett zuschlagen kann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Student halt. Da musst du aufs Geld schauen Gubbi![]()
Ich bin ja auf deine Eindrücke gespannt.
Aber da du ein TR-Fan UND ein Freund von Sammelkrimskrams bist, schätze ich mal, dass es dir besser gefällt als der Erstling.
Dowie hat seit sechs Wochen keine feste Nahrung mehr zu sich genommen und ist kaum noch bei Bewusstsein. Alles für Lara. FÜR LARA!
Gibt's ne Version von dem Spiel, die ich nicht kenne? Ich hab heute 55€ bezahlt. Damit käme ich keine 6 Wochen hin.![]()
Ich bin weder Tomb Raider Fan noch ein Freund von Sammelkram. Ich hasse Sammelkram und ich finde generischen Inhalt furchtbar.Das ist die schlimmste Seuche der aktuellen Generation. Ich mag das Genre und ich mag es, wenn Shooter gameplaymäßig etwas breiter sind so wie eben Uncharted oder imo noch mehr Tomb Raider. Und ich mag Brutalität!
![]()
tja ich hab leider paar Sachen gekauft die letzte Zeit. Außerdem kauf ich seit Jahren nix mehr Day One bei dem PreisverfallIch bin auch Student. Ich hab die letzten 6 Wochen nichts gekauft, damit ich hier bei TR komplett zuschlagen kann!
Ich bin weder Tomb Raider Fan noch ein Freund von Sammelkram. Ich hasse Sammelkram und ich finde generischen Inhalt furchtbar.Das ist die schlimmste Seuche der aktuellen Generation. Ich mag das Genre und ich mag es, wenn Shooter gameplaymäßig etwas breiter sind so wie eben Uncharted oder imo noch mehr Tomb Raider. Und ich mag Brutalität!
![]()
hab ich beim 1. Tomb Raider auch gemacht. Alle Skillz am Anfang in den Bogen gesteckt und schon ist man save. Beste Entscheidung gewesen. Stealth und die Option die Pfeile wieder zu verwenden und alles war gut. Mache ich dann da auch wiederAm besten spielt sich das Spiel immernoch mit dem Bogen.
Geballert hab ich eigentlich nur, wenn grössere Gegnerhorden auf mich zu kamen.

Soll der dlc für vr kostenlos kommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen