Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir macht ja nur der Sammelkram Sorgen. Fand das im ersten Teil noch recht angemessen und überschaubar, aber im zweiten haben die es wohl etwas übertrieben, ne?

Problem is nur, wenn die Pro da is hab ich das Game durch..
Dann warte mit dem Game doch einfach, bis die Pro da ist.![]()
Gar net so blöd der Jung![]()
Warte doch bis zum 8K Remake auf der PS5 (Pro).Bin ja kein Schwabe...![]()
Zweiter Vorteil: auch PSVR profitiert ja davon.
Ich warte mit dem Spiel bis zur Pro und geniesse dann das "beste" Erlebnis mit und ohne PSVR.![]()
Warte doch bis zum 8K Remake auf der PS5 (Pro).
Ich seh nicht den Mehrwert der PS4 Version zu der Version, die ich vor fast einem Jahr gespielt habe.Ich mag ja Zynismus, er sollte allerdings nicht komplett am Ziel vorbei schiessen.
PS4'ler haben jetzt fast ein Jahr gewartet, machen da 4 Wochen wirklich noch einen Unterschied, wenn es um solche Vorteile geht?
Die Frage ist natürlich obsolet, wenn du den Mehrwert der Pro (und PSVR) immernoch nicht siehst.![]()
Bin ja kein Schwabe...![]()
Zweiter Vorteil: auch PSVR profitiert ja davon.
Ich warte mit dem Spiel bis zur Pro und geniesse dann das "beste" Erlebnis mit und ohne PSVR.![]()

für mich klar Vollpreis würdig. Hab es extra nicht gezockt weil ich auf die PS4 Version warte. Da ist alles drin was man will und da lohnt sich die Kohle doch definitiv. Wird richtig geil. Mein Most Wanted im Moment
für mich klar Vollpreis würdig. Hab es extra nicht gezockt weil ich auf die PS4 Version warte. Da ist alles drin was man will und da lohnt sich die Kohle doch definitiv. Wird richtig geil. Mein Most Wanted im Moment
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen