Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Vielleicht gibt es auf der ONE S ja auch ein HDR Patch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die one Version sieht ohne Frage richtig gut aus, aber was die da auf die pro zaubern ist schon nochmal ne Schippe obendrauf, Vorallem fand ich tomb raider zum Teil etwas blurry weil es nicht 1080p lief

Echt? Okay dann lag es am MonitorAber das lief doch in 1080p, wenn ich mich nicht irre. Fand es jedenfalls sehr knackig.![]()
aber in den Sequenzen wurde doch immer runtergeschalten mein ichIch bin ( als TR-Zocker der ersten Stunde ( Teil 1 noch auf dem SEGA Saturn )) direkt ab dem 11.10. dabei und freu mich schon ...
Ja, aus der Videothek. Mache ich häufig, wenn ich mir z.B. bei einem Spiel nicht so ganz sicher bin. Ist das hier im Forum so ungewöhnlich?Leihen? Man merkt, dass du noch nicht so lange im Forum bist...![]()

Ja, aus der Videothek. Mache ich häufig, wenn ich mir z.B. bei einem Spiel nicht so ganz sicher bin. Ist das hier im Forum so ungewöhnlich?
Aha ... OK, dann oute ich mich mal als sehr wählerischen Normalverdiener mit Familie. Will heißen: ich kaufe EINE Version - und die auch noch da, wo es am günstigsten istHier sind alle Konsumgeil.
Kaufen 10 Versionen nur ums als erstes zu haben und die anderen 9 werden dann wieder verkauft.![]()
Aha ... OK, dann oute ich mich mal als sehr wählerischen Normalverdiener mit Familie. Will heißen: ich kaufe EINE Version - und die auch noch da, wo es am günstigsten ist![]()

Ich habe mein Auskommen, dankeWas ist das für 1 armer boi?
Fan seit "Surfer Rosa"!Der Erste, der es erkennt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen