Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rise Of The Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wohl kein SLI-Vorzeigetitel. Aber mit dem letzten Patch soll es etwas besser laufen, sonst hab ich noch das hier gefunden:
http://www.pcgameshardware.de/Rise-...s/Mehr-Fps-mit-mehreren-Grafikkarten-1184808/
giphy.gif

Weniger Ballerpassagen und bessere Grafik. Größere Unterschiede sehe ich nicht. Story kommt noch nicht so in Fahrt. Es macht schon Spaß, aber so richtig begesitert bin ich noch nicht.

Bin noch dabei am Spielen, aber ich fand den Vorgänger besser. Zumindest habe ich den Sammelkram so extrem nicht mehr in Erinnerung.
Mich nervt das übrigens tierisch und killt für mich die Immersion extrem. Wie unglaubwürdig ist es bitte, dass an jeder Ecke irgendwas zum Sammeln liegt oder irgendwelche Schriftstücke. Alter, das suckt so und bin froh wenn das Game durch ist. Nur weil es um Schatzsuche geht, muss man doch net wie ein Bekloppter Gegenstände sammeln.

Musst ja nicht sammeln. Im Grunde könntest durch gehen ohne da großartig viel zu sammeln. Ich sammle nur alles, weil ich auf dem höchsten SG spiele und es mir das Spiel erleichtert, wenn meine Vorräte so hoch wie möglich sind.

Die Schriftstücke sind zudem der inhaltlich interessanteste Part des Spiels. Abseits davon ist das ziemlich seicht. Das allerdings gibt etwas Background und wirft Mysterien auf.

Ressourcen zu sammeln lohnt sich aber schon, um Waffen und Munition zu verbessern. Deshalb schon etwas nervig, wenn man dann immer erst nicht weiß was dort aufleuchtet, etwas Wichtiges oder doch nur Sammelkram.

Anfangs fand ich Rise of the Tomb Raider besser als das vorige Spiel. Klettern, Rätseln, ein paar Gegner ausschalten. Je mehr es zum Ende hin ging desto mehr hat sich diese Euphorie allerdings gelegt, die letzten Missionen waren ja fast nur noch "töte Gegnerwelle 1,2,3,...". Wozu hab ich die ganzen Stealth-Perks gelernt, wenn ich mich am Schluß doch wieder nur durchschießen muss. Auch etwas schade war, dass alles nur in einem großen Gebiet stattfand, ich hätte gern längere Zeit in Syrien verbracht oder noch einer anderen abwechslungsreichen Umgebung.

Ich hab's gestern auch wieder weiter gespielt.

Mein erster Gedanke war auch "boah, immernoch in Russland, wie lange denn noch?". Da war der Vorgänger abwechslungsreicher.

Der Sammelkram ansich interessiert mich auch nicht. Nervig finde ich aber immernoch, dass man im Prinzip für seine Ausrüstung nun alles abklappern muss. Im Reboot fand man alle 500 Meter 10 Pfeile. Nun muss ich jeden gottverdammten Busch abgrasen, um mir meine Pfeile selbst herzustellen. Medi Packs genauso. Und die armen Karnickel erst... :ugly:

Dritter Patch für die PC Version da:

This is a somewhat smaller patch fixing some issues that have been reported by our players. We expect some larger updates for the next patch!

• Added new option to disable the camera automatically centering behind the player when strafing.
  • Fixed problems where animals may not appear on a 2nd play-through of the game.
  • Fixed a problem where occasionally the door to the Voice of God tomb is closed and cannot be opened.
  • Fixed a problem causing the game to not start on machines with 32 or more hardware threads.
  • Fixed some foliage flickering when Dynamic Foliage is set to High while the game is running 30fps or lower.
  • Fixed artifacts when SSAO/HBAO+ was enabled in combination with SSAA.
  • A variety of other smaller optimizations, bug-fixes, and tweaks.

http://steamcommunity.com/games/391220/announcements/detail/870688898755276128

If you are using the game on the Window Store, we are still working to get the previous update with you as soon as possible

Ich mag das Spiel, aber der Vorgänger hat mir mehr Spaß gebracht. Eigentlich ist der Nachfolger das bessere Spiel, aber im Grunde genommen ist es bis auf die etwas minimierten Shooter-Passagen dasselbe Spiel in etwas verfeinerter Optik. Ich weiß nicht, ob ich die Motivation hätte einen potentiellen dritten Teil in dieser Konsolen-Gen zu spielen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ist ja auch logisch. Die installierte pc base ist sicher höher als bei der one. Mit der ps4 werden die verkaufszahlen durch die decke gehen. Vielleicht wird das denen mal eine lehre sein und solche zeitexclusiven deals nächstes mal unterlassen.

Muss nicht unbedingt so sein.
Klar PCs gibts viel mehr als Xbox Ones, aber die Verkaufszahlen bei Fallout 4 waren im ersten Monat auf den Konsolen ein Vielfaches der PC Version wenn ich das richtig im Kopf habe.

Zurück
Oben