Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rise Of The Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sogar ein noch älterer i7 2600k (wenn übertaktet) sollte das noch packen.

Mal schaun, ob meine 980 1440p/60FPS schafft.

Bin immer wieder erstaunt, was für schwache Prozessoren die PC-Umsetzungen brauchen. Der i7 3770 ist fast vier Jahre alt.

Der ist auch im Vergleich zu dem was in den Konsolen schlummert ein Monster und selbst jetzt bloß ~25% langsamer als der aktuelle i7 6700K. Die CPUs haben sich in den letzten Jahren was die Leistung angeht kaum weiterentwickelt. Wo sich viel getan hat ist wie energieeffizient sie geworden sind und im Hinblick auf ihre iGPUs.

Ich kann mich an Gaming Zeiten erinneren, da war es unmöglich mit einem vier Jahre alten Prozessor aktuelle Spiele in absoluter High End Optik zu spielen.

Und das ist auch schon länger her. Imo vor Einführung von Intels i-Series.
Ich hatte mir 2010 einen neuen Rechner mit einem AMD x6 1090T gekauft. Der drosselte mich auch 2014 nicht völlig dabei aus meine Spiele in 1080p in Pracht Optik zu spielen, als ich kurzzeitig eine R9 290 hatte - gut, er war auch ordentlich hochgetaktet aber halt immer noch ein CPU mit BJ 2010.

Eigentlich will ich ja auf die PS4-Umsetzung warten, aber ist mein PC Tomb Raider-tauglich? Hätte gerne 1080p und mindestens mittlere Details.

AMD 6300 (@3,5Ghz)
GTX 750 Ti
8GB RAM

Sollte das klappen?

4 neue PC Screenshots:

For-Fansites-2.png

For-Fansites-1.png

tumblr_o1dgsd5j371qkq7tbo1_1280.png

tumblr_o1f6lueaJh1qkq7tbo1_1280.png

Grafikoptionen:

406356.jpg

Die "neuen Gegner" machen mich gerade nicht so an... meistens sind solche Gegner eher Design-Fails, wie auch schon im Erstling am Ende. :tip:

Weiss man schon den Preis einzeln? 30€ für den SP zahle ich nicht, aber da sonst im SP nur Klumbatsch ist, gehe ich fast von 20€ für den DLC aus.

Wird das die einzige Erweiterung im Singleplayer bleiben?

Zurück
Oben