superschaf
Moderator
Bei Steam kann man jetzt Pre-Loaden
17,9 GB
17,9 GB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Offene Welt? Ich muss ein anderes Tomb Raider gespielt haben![]()
Steht seinem Naughty Dog "Vorbild" (so richtig vergleichen kann man sie dann ja doch nicht, alleine schon, weil TR im Kern eher Metroidvania und UC geradliniger Shooter ist) meiner Meinung nach in nichts mehr nach, was das Gesamtbild angeht. Das Gunplay finde ich bei Tomb Raider sogar deutlich angenehmer.
Na ja, man hat sich immerhin an der Uncharted Formel (3rd Person Shooter mit Action-Adventure Tendenzen und Roller Coaster Konzept in Triple-A Gewandung) bedient statt sich an den Action-Adventure Wurzeln der Serie zu bedienen.
Ich liebe ja TLOU aber zeiwtweise wurde man da auch mit gegnern zugespammed......allein die Stelle wo man mit der sniper(oder wars ein geschütz) am Dachboden schier nicht enden wollende gegnerwellen bekämpft xDJep, bei The Last of Us hat Naughty Dog gezeigt, dass sie Gefechte auch besser designen können. Da hatte jeder Encounter seine Berechtigung und kam ohne endlose Gegnerwellen aus. Hoffen wir, dass sich das bei Uncharted 4 nicht wieder ändert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen