Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rise Of The Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh, das ist echt bitter.
Das ist wie der unterschied Film und Serie.
Ist schön, dass es Filme gibt, die halt in 120 Minuten alles zeigen was es so gibt.
Die können aber nie die epische Entwicklung aufzeigen, wie es eine Serie kann.
Breaking Bad als Film? Bitte nicht.
So verhält es sich auch hier.
Schön, dass es kurze schnelle Shooter gibt, die so eine Spielmechanik nicht bis zum erbrechen ausreizen, wo es dann wirklich ungemütlich wird.
Aber ein GTA, ein Witcher und Konsorten, die müssen lang und episch sein.
Der Charakter muß sich entwickeln und entfalten können, das darf nicht zu einem Fast Food Brei verkommen.
Manches braucht einfach seine Zeit. Und darauf will ich nie und nimmer verzichten.
Im Witcher stecken 160 Stunden, in GTA weit über 200 (allerdings auf360 und XO verteilt). Und ich hab jede davon tatsächlich genossen.

Können wir uns vielleicht darauf einigen, dass man Spiele wie CoD, Tomb Raider und Konsorten nicht mit OW-Mammutwerken in einen Topf werfen sollte?

In einem Spiel wie Tomb Raider hat man irgendwann halt alles gesehen, jede Spielmechanik bis zum Erbrechen ausgereizt, die Tombs unterscheiden sich nur noch durch ihr Aussehen, die zu erkletternden Wände ebenfalls. Das macht 10 Stunden lang Spass, danach leidet für mich aber die Abwechslung.

Du hast ja damit angefangen :D
Bei GTA V habe ich bereits nach ~4 Stunden die Segel gestrichen. Okay, das war eine Stunde länger als bei GTA IV... :kaffee:

Wobei ich Dir da natürlich jetzt auch irgendwie beipflichte.
100Stunden Tomb Raider hätte ich (zumindest in der Form) jetzt auch irgendwie mal so gar keinen Bock :D

Muss ja auch nicht alles so aufgeblasen sein.
Doch, die Möpse schon!

Jack-Nicholson-YES-horny.gif

Habe jetzt knapp 25 Stunden gespielt, und bin lt. Anzeige bei noch nicht mal 40% :ugly:
Ok, ich suche alles ab, jede Höhle, jedes optionale Grab, kümmere mich um die Herausforderungen, und ja, es macht mir persönlich richtig viel Spass. :waah:

So, habe jetzt noch mal nachgeschaut: Habe für 71 % etwa 17 Stunden Spielzeit gebraucht - ist eigentlich eh ein ganz ordentlicher Wert! ;-) Ist mir nur gar nicht so lange vorgekommen, weil das Game halt so gut ist. ^^

Schade, aber der Vorgänger hat mir echt mehr getaugt. Muss mich da schon ein wenig zwingen weiter zu spielen. Aber ich hab mich da ja wirklich drauf gefreut und möchte es unbedingt beenden. Aber immer nach ca. 30 Minuten ist die Motivation wieder dahin :(. Finde die Locations auch furchtbar langweilig gerade. Das

Thermalbad

war da noch echt das Highlight.

Der Plot ist bisher auch nichts. Immerhi taugt das Gameplay nach wie vor.

Ne der ist im SP mit drin. Ist auch das einzige von Bedeutung sofern ich weiß. Der Rest sind Kostümchen und Karten für den behinderten Score Attack Modus.

Zurück
Oben