Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 360-Version kann man sich aber echt noch gut geben!
Es ist ein schnörkelloser und unkompliziertes Action-Adventure ohne dämlichen Firlefanz, also ohne Multiplayer-Modus oder aufgezwungenen Rollenspiel-Elementen,
Ne da gibt es im direkten Vergleich schon grafisch starke Unterschiede.Der Detailgrad ist schon viel höher bei der XO.

Ich mags eigentlich sogar. Jedes Spiel wird durch Rollenspiel-Elemente eher besser als schlechter, imo.

Die GTA-Serie beweist mit jedem Teil genau das Gegenteil. ^^Ich bin grundsätzlich kein Freund von zu langen Spielen (Kampagne). Ein Spiel kann noch so gut sein, nach ca. 10 Stunden Spielzeit ist es nur noch more of the same shit. Der Spannungsbogen fällt und es kommen Ermüdungserscheinungen.

Du bist Teil des Problems.Bei GTA V habe ich bereits nach ~4 Stunden die Segel gestrichen. Okay, das war eine Stunde länger als bei GTA IV...![]()
Nicht überheblich werden.Ich bin das Problem!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen