Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal unter deinem Ava auf dem XBL Profil. Da wird die Spielzeit sehr genau angezeigt. Dauert manchmal nur etwas bis sich die Seite aktualisiert.Gibt es ne Möglichkeit irgendwo die Spielzeit zu sehen ?
Wer eine One hat und mit dem Genre bzw. Lara was anzufangen weiss, sollte sich das nicht entgehen lassen.

Seit langen mal wieder weise Worte von Dir !!Das Beste ist eh beide Konsolen zu haben. Ich gehöre zu den glücklichen. Nicht auszudenken auf solche Perlen wie Tomb Raider ein Jahr warten zu müssen... Nur aufgrund persönlichem Stolz gegenüber anderen Herstellern etc...
Wer zocken liebt, hat alles zu Hause, Ende aus Micky Maus![]()
Dem kann ich zu 100% zustimmenSeit langen mal wieder weise Worte von Dir !!
Ne im ernst. Ist.so.Wenn interesse besteht,nicht überlegen.... kaufen.
Irgendwann wird auch bei mir wieder ne PS4 stehen.Nur im Moment zieht mich absolut nichts zu Sony.

Welchen? Du kannst einmal nach einem Schuss schnell nochmal RT ziehen, um einen nachzulegen. Oder du hälst und zoomst gleichzeitig und ziehst dann das Fadenkreuz über zwei (später drei) Gegner, bis das rote Viereck erscheint und lässt dann los. Letzteres ist abhängig von deiner Distanz und der Distanz der Ziele zueinander.wie mache ich eigentlich den doppelschuss ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen