Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das reicht mir als kaufgrund, wenn du es so gut findest. Danke.ich finde das writing genial. Lara ist echt stark. Villain ist nur etwas over the top. Ohnehin ein superbes Spiel. Echt unfassbar, wie gut das alles ist.
Speaking of which, ich hab nur einen einzigen Händler bisher gefunden.
@MiXeR wie viel stunden hast du auf der uhr?
Wtf?
Bin bei 22% und 6 1/2 Stunden![]()
Habe mich aber auch strikt an die Story gehalten und nur drei optionale Gräber gelöst. Gesammelt habe ich ebenfalls nur das, was auf meinem Weg lag und mit Sidequests war ich auch sparsam. Gibt also noch reichlich zu tun. 10 - 12 Stunden ausschließlich für die Story (auf dem "normalen" Schwierigkeitsgrad, weiß gerade nicht wie der sich genau nennt) finde ich gar nicht so übel.
Sieht einfach so gut aus alles 

Verkaufsoffener Sonntag ?Meh, ich bin grade kurz davor in den nächsten Saturn zu fahren und mir ne das Spiel zukaufen, plus Konsole natürlich.Sieht einfach so gut aus alles
..aber nur für Tomb Raider?![]()
Meh, ich bin grade kurz davor in den nächsten Saturn zu fahren und mir ne das Spiel zukaufen, plus Konsole natürlich.Sieht einfach so gut aus alles
..aber nur für Tomb Raider?![]()
danke. also könnte man wohl nochmal um die 8-10 stunden extra für den rest draufrechnen?
klingt wie die perfekte spielzeit. nicht zu kurz um den vollpreis zu bereuen, aber auch kein zeitfresser wie nun aktuell fallout.
Verkaufsoffener Sonntag ?

Es gibt eine spieloption, dir die Spielzeit / erledigte Gegner / wieviele sammelobjekte dir noch fehlen permanent einblenden zu lassen.Gibt es ne Möglichkeit irgendwo die Spielzeit zu sehen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen