Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rise Of The Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Speaking of which, ich hab nur einen einzigen Händler bisher gefunden.

Ich auch. Denke, es gibt nur den einen. Ein sonderlich großes Angebot hat er leider auch nicht. :D

@MiXeR wie viel stunden hast du auf der uhr?

Dürfte momentan bei 11 Stunden paar Minuten stehen.

Habe mich aber auch strikt an die Story gehalten und nur drei optionale Gräber gelöst. Gesammelt habe ich ebenfalls nur das, was auf meinem Weg lag und mit Sidequests war ich auch sparsam. Gibt also noch reichlich zu tun. 10 - 12 Stunden ausschließlich für die Story (auf dem "normalen" Schwierigkeitsgrad, weiß gerade nicht wie der sich genau nennt) finde ich gar nicht so übel.

Wtf?

Bin bei 22% und 6 1/2 Stunden :skep:

In die Prozentzahl dürften auch alle Sammelitems & Co einfließen. Bei mir steht sie nun bei knapp 60%.

Glaube das Ende hebe ich mir auf. Will morgen schließlich auch noch etwas Story übrig haben. :D

Habe mich aber auch strikt an die Story gehalten und nur drei optionale Gräber gelöst. Gesammelt habe ich ebenfalls nur das, was auf meinem Weg lag und mit Sidequests war ich auch sparsam. Gibt also noch reichlich zu tun. 10 - 12 Stunden ausschließlich für die Story (auf dem "normalen" Schwierigkeitsgrad, weiß gerade nicht wie der sich genau nennt) finde ich gar nicht so übel.

danke. also könnte man wohl nochmal um die 8-10 stunden extra für den rest draufrechnen?

klingt wie die perfekte spielzeit. nicht zu kurz um den vollpreis zu bereuen, aber auch kein zeitfresser wie nun aktuell fallout.

Meh, ich bin grade kurz davor in den nächsten Saturn zu fahren und mir ne das Spiel zukaufen, plus Konsole natürlich. :cool: Sieht einfach so gut aus alles :liebe:

..aber nur für Tomb Raider? :?
giphy.gif

danke. also könnte man wohl nochmal um die 8-10 stunden extra für den rest draufrechnen?

klingt wie die perfekte spielzeit. nicht zu kurz um den vollpreis zu bereuen, aber auch kein zeitfresser wie nun aktuell fallout.

Ob man noch mal 10 Stunden für den optionalen Kram veranschlagen kann, weiß ich nicht. Wenn man ihn ohne Hilfe sucht bestimmt, sind gefühlte hunderte Items und Kisten. Wenn man aber die Schatzkarten gefunden hat und mit der Instinktsicht sucht, dürfte man die auch recht schnell zusammenhaben. Einige Stunden sind es aber trotzdem noch. Insgesamt 15 - 20 Spielstunden halte ich für realistisch, wenn man alles vernünftig abgrast und mitnimmt.

Storyspielzeit finde ich genau richtig so. Nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang. Das Pacing ist dadurch sehr angenehm. Gibt bis zum Ende immer wieder neue Gebiete, Waffen, Fähigkeiten und Gadgets. Dadurch ändert sich auch der normale Spielverlauf regelmäßig, sodass man nie Langeweile hat. Beispielsweise
das Sauerstoffgerät, das man erst spät bekommt und womit man unter Wasser atmen kann. Worauf dann gleich die nächste Schießerei beruht, bei der man die Gegner "untertauchen" kann.
Fand ich spitze. Da wird das normale Gameplay um ein neues Element erweitert, wodurch man bis zum Ende keinerlei Ermüdungserscheinungen verspürt.

Gestern die ersten zwei Abschnitte gespielt und ... WOW!
so kann es weiter gehen! Ich brauch keine Gegner.

Das Spiel sieht unglaublich geil aus.
Bin selten in einem Spiele so oft stehen geblieben, nur um die Landschaft zu geniessen.
Bin sehr froh, das Spiel Fallout 4 vorgezogen zu haben.

Zurück
Oben