Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rise Of The Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ansonsten gibt es ja noch das Angebot mit der Playsi 3 Slim oder Xbox 360 Slim. Mit zwei Spielen eintauschen, dann erhälst du einen 200-Tacken-Gutschein auf eine Xbox One.
Ich hab das so gemacht und mir danach wieder ne gebrauchte Playstation geholt, hab damit 100€ sparen können.

Das klingt schon besser. Muss die Konsole in OVP sein oder reicht es, wenn nur alle nötigen Kabel dabei sind?

Hab es gerade auf deren Seite gefunden und werde heute mal zu nem Gamestop fahren. :D

Anhänge

• Screenshot_2015-11-13-12-21-45.png
    Screenshot_2015-11-13-12-21-45.png
    540,3 KB · Aufrufe: 39
An die Leute die es bereits spielen: Ist Rise of the Tomb Raider endlich wieder ein Action-Adventure und kein Third Person Shooter/mäßiger Uncharted Klon mehr, wie sein direkter Vorgänger es leider war?

Also hab ja schon etwas weiter gezockt als die meisten hier, später im Verlauf grenzt es dann schon in manchen Situationen an ein CoD, aber das sind auch nur kleine Abschnitte. Die aber nicht so schlimm sind.

An die Leute die es bereits spielen: Ist Rise of the Tomb Raider endlich wieder ein Action-Adventure und kein Third Person Shooter/mäßiger Uncharted Klon mehr, wie sein direkter Vorgänger es leider war?
Hab jetzt so etwa 3-4 Stunden auf der Uhr und der Shooter Teil macht vielleicht um die 10% aus. Eher weniger. Und selbst die hätte man durch Stealth umgehen können. Mir ehrlich gesagt fast schon zu wenig.

Also für mich bisher nach der ersten Stunde ein Anwärter auf den Titel Spiel des Jahres. Wer den ersten Teil mochte kann diesen nur lieben. Grafik für Xbox Verhältnisse auch relativ schick. Bin nicht enttäuscht.
Wo findet man denn den Inhalt des DLC ??
Das Artbook von Gamestop das es für Vorbesteller gab ist ja richtig gut gemacht und auch mal mit Inhalt und nicht wie sonst immer nur bunte Bilder.

Zurück
Oben