Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Freue mich schon auf den Verriss ! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kannst auch Vogelnester suchenAuch habe ich mich gestern dabei ertappt, dass ich absichtlich angefangen habe, im Wald Vögel abzuknallen um an die Federn zu kommen, die man braucht.
Das kann ich dir jetzt auch sagen. Wahrscheinlich sogar als LE, wenn verfügbar. Ich bin nicht Teil des Problems, ich bin das Problem!Das Schöne ist... ich kann dir jetzt schon sagen, dass auch du in 12 Monaten nochmals die PS4-Version kaufen wirst.![]()
Das kann ich dir jetzt auch sagen. Wahrscheinlich sogar als LE, wenn verfügbar. Ich bin nicht Teil des Problems, ich bin das Problem!

Kannst auch Vogelnester suchen![]()

Du kannst nachher einen "Perk" einsetzen mit dem Du die Pfeile wieder einsammeln kannst. Ausserdem findest Du Köcher an denen Du Dich bedienen kannst.Ist UbiSoft am Spiel beteiligt gewesen???
Gibt es eigentlich wenigstens noch genauso viele Pfeile im Spiel so verteilt, oder muss man schon öfter auf Marke Eigenbau umswitchen? Munitionsmangel war im Reboot ja nie ein Thema.
Dann spiel erst den ersten. Ist auch super. Dann hast du 2 Supergames back to back.also da wir bei witcher auch schon einer meinung waren werde ich es nächste woche kaufen
auch wenn ich den ersten noch nicht gespielt habe ^^
Dann spiel erst den ersten. Ist auch super. Dann hast du 2 Supergames back to back.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen