Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rise Of The Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So hab jetzt circa 6-7 Stunden auf der Uhr, bin bei 29%, gefällt mir bisher außerordentlich gut, geballert wird auch nicht mehr so viel, hatte bis jetzt kaum Gegner, die einzelnen Höhlen zu erforschen macht auch tierisch Spaß und manche Rätsel sind echt kniffelig.

Alle die eine One haben und meinen Sie warten lieber auf die PS4 Version, verschwendet die Zeit nicht, schlag jetzt zu, die PS4 Version wird doch kein Stück besser aussehen.

Da muss man kein Hellseher sein, um das zu ahnen. Die PS4-Version wird technisch noch mehr polished sein und es werden wohl auch alle DLCs dabei sein.

Aber damn, 1 Jahr warten? 1 Jahr warten würde ich nur bei einem Spiel, was ich auch in einem Jahr nicht spielen würde. :D

Da muss man kein Hellseher sein, um das zu ahnen. Die PS4-Version wird technisch noch mehr polished sein und es werden wohl auch alle DLCs dabei sein.

Aber damn, 1 Jahr warten? 1 Jahr warten würde ich nur bei einem Spiel, was ich auch in einem Jahr nicht spielen würde. :D

Gibt schlimmeres als warten. Warte ja z.B. Selbst bei mir wichtigen spielen wie disgaea weils warten bis alle dlc da sind mehr lohnt als die immer als Häppchen zu bekommen.

Und genau das werde ich wahrscheinlich auch nicht.
Ich habe hier noch 15 Ps3 Games rumliegen die ich noch spielen möchte (darunter allerlei gefeierte exklusiv Games), außerdem auf der Ps4 noch Batman, Witcher, Dragon Age, Fallout 4 & GTA (<-Ps3 Version kenn ich aber) welche ich noch nicht angerührt hab.
Und das werde ich wohl auch etwas länger nicht, zocke momentan irgendwie lieber mit dem SNES wieder :ugly:

Ja ja, das kenne ich. Spiele, die ich (beispielsweise aus Mangel einer Konsole) nicht selber zocken kann, sind dann "eh nicht so wichtig" oder "ich habe eh noch genug zum spielen". Until Dawn z.B. Das musste ich jetzt auch nicht unbedingt direkt gespielt haben - aber auch nur, weil ich gerade keine PS4 besitze. Würde hier eine stehen, wäre das eine Day 0 Vorbestellung gewesen! :D

Ihr habt eine Xbox One, mein Tipp: Kaufen! Allein bei aldis Screenshots und dem gif oben werde ich schon rattig. Da würde ich keinen Tag drauf warten wollen.

Spätestens übermorgen dürfte die Gameware Lieferung dann auch eintreffen. Ich bin heiß! :waah:

Ja ja, das kenne ich. Spiele, die ich (beispielsweise aus Mangel einer Konsole) nicht selber zocken kann, sind dann "eh nicht so wichtig" oder "ich habe eh noch genug zum spielen". Until Dawn z.B. Das musste ich jetzt auch nicht unbedingt direkt gespielt haben - aber auch nur, weil ich gerade keine PS4 besitze. Würde hier eine stehen, wäre das eine Day 0 Vorbestellung gewesen! :D

Ihr habt eine Xbox One, mein Tipp: Kaufen! Allein bei aldis Screenshots und dem gif oben werde ich schon rattig. Da würde ich keinen Tag drauf warten wollen.

Spätestens übermorgen dürfte die Gameware Lieferung dann auch eintreffen. Ich bin heiß! :waah:

Das liegt aber auch nur an RotTR selbst. Ist für mich selbst nur ein leckerer Snack für zwischendurch.
Ist wie ne geile Packung Pringles. Die mach ich auf wenn ich Hunger drauf habe und ist dann auch schnell leer.

Hab aktuell einfach nicht das Bedürfnis drauf. Nebenbei bin ich es gewohnt über nen Jahr auf Spiele zu warten bis die mal im Westen erscheinen. Die könnt ich auch aus Japan/Hong Kong Day1 holen mach ich aber auch nicht immer.

Selbst den erstling hatte ich erst nach Monaten gezockt gehabt. Dann wenn ich eben die Pringles futtern will.

Zurück
Oben