Ich mache es genau andersrumawesome
werde trotzdem erstmal Fallout ausgiebig zocken bevor TR ins Haus kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mache es genau andersrumawesome
werde trotzdem erstmal Fallout ausgiebig zocken bevor TR ins Haus kommt.
Nicht diesen Scheiß-Deal auch noch dafür belohnen, dass man dasselbe Produkt zweimal kauft.Welchen Sinn macht es, auf eine PS4-Version 1 Jahr zu warten, wenn man eine One hat?![]()
Und warum sollte ich es in einem Jahr für die PS4 noch mal kaufen, wenn ich es jetzt auf der X-One zocken kann?Nicht diesen Scheiß-Deal auch noch dafür belohnen, dass man dasselbe Produkt zweimal kauft.
Grafik ist schick, aber ist die Synchro echt so grottig wie sie in dem Schnipsel rüberkommt?Ich hab noch was
Bester Schnee den ich bisher seit Amped gesehen habe

Luddington macht das wieder super, Lara muss britisch stöhnenGrafik ist schick, aber ist die Synchro echt so grottig wie sie in dem Schnipsel rüberkommt?![]()

Und warum sollte ich es in einem Jahr für die PS4 noch mal kaufen, wenn ich es jetzt auf der X-One zocken kann?
Luddington macht das wieder super, Lara muss britisch stöhnen![]()

Wo du recht hast.Luddington macht das wieder super, Lara muss britisch stöhnen![]()
Welche übrigens 'nen Blanko-Auftritt in Californication hat...![]()
Jetzt versteh ich auch warum mir so viele die Serie empfehlenWelche übrigens 'nen Blanko-Auftritt in Californication hat...![]()
Welche übrigens 'nen Blanko-Auftritt in Californication hat...![]()

Vorbildlich, sollten alle Entwickler so handhaben.Hab noch eine gute Nachricht für Leute die auf Englisch spielen wollen, man kan die Sprache im Menü ändern, gibt da alle möglichen Sprachen.
Und warum sollte ich es in einem Jahr für die PS4 noch mal kaufen, wenn ich es jetzt auf der X-One zocken kann?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen