Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rise Of The Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das liest sich so gut.
More stuff from the article.

- At least two different locations across the globe.
- Jonah is back from the first game
- Environment itself as the main antagonist.
- Cloth and herb to heal wounds.
- More than one of each weapon type.
- Variety of bows with different attributes.
- Weather system that animals and human enemies react to.
- Not sure if they confirmed a day night cycle or not, they mentioned "animals reacting to" time of day.
- Hub areas are two to three times bigger than previous game.
- Lara can climb trees, hide in bushes, swim.
- Pushing for pre planning aspect to engaging in combat, though sneaking past everyone isnt the goal.
- Tools for distracting enemies and luring them where you want them.
- You can lose the enemies after engaging them.
- Game informer says combat reminds them of the Last of Us.
- CD talks about doing more with tombs and puzzles this time around.

From the puzzle part of the article.

- Want greater emphasis on puzzles this time.
- Talk of 'nested puzzles' returning from past Tomb Raider games; multi-stage puzzles.
- CD wants to integrate combat and traversal challenges into the puzzles.
- Still aiming to have the puzzles make sense in a realistic setting.

B88fZPlIQAAm3oT.jpg
B88hZ1SIQAAtqKJ.jpg
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=985061

@xJayFox wenn ich mich so an die horizon 2 360 version zurückerinnere, willst du rise of the tomb raider auf jeden fall nicht auf der 360 spielen.

und die pc version teilt das gleiche schicksal der ps4 version: kommt später.

Ach, ich warte ein halbes Jahr und spiele dann die Remastered auf der PS4.:D

Sicherlich aber keine 60FPS (PS4)
Tomb Raider Definitiv Edition Lief nicht mit Stabilen 60FPS (PS4) wie die Presse gerne mal gesagt haben, bullshit hoch 4 war das.
Ich kann mich noch gut erinnern "PS4 Doppelt so Leistung stark wie die One blablabla, 60FPS in Tomb Raider etc"..
was war die Framerate bewegt sich meist zwischen 30~48 FPS auf der PS4

Sicherlich aber keine 60FPS (PS4)
Tomb Raider Definitiv Edition Lief nicht mit Stabilen 60FPS (PS4) wie die Presse gerne mal gesagt haben, bullshit hoch 4 war das.
Ich kann mich noch gut erinnern "PS4 Doppelt so Leistung stark wie die One blablabla, 60FPS in Tomb Raider etc"..
was war die Framerate bewegt sich meist zwischen 30~48 FPS auf der PS4
Habe auch nirgends von jemandem gehört, dass es stabil mit 60 FPS laufen soll. Und die schwankende Framerate fande ich trotzdem besser als stabile 30 FPS, da es insgemsamt doch sehr flüssig lief und speziell bei den Shootouts sich die hohe Framerate positiv bemerkbar gemacht hat.

Habe auch nirgends von jemandem gehört, dass es stabil mit 60 FPS laufen soll. Und die schwankende Framerate fande ich trotzdem besser als stabile 30 FPS, da es insgemsamt doch sehr flüssig lief und speziell bei den Shootouts sich die hohe Framerate positiv bemerkbar gemacht hat.

negativ
Ein HDTV arbeitet meist mit Stabilen 60hz, eine schwankende Ausgabe macht sich bemerkbar z.b. von 60FPS auf 40FPS, da der Monitor immer die Gleiche Herzanzahl hat und nicht mit der Framerate Synchronisiert kommt es zum Typischen stuttering.

Habe ewig kein Tomb Raider mehr gespielt, im Angebot musste ich dann unbedingt Tomb Raider Defenitive Edition für 20,00 EUR kaufen.
Resultat, das Teil hat mir so viel Spaß gemacht, das ich es nun kaum abwarten kann bis Rise of the Tomb Raider erscheint.

Habe aktuell kaum noch Spaß an Open World Titeln, dann lieber schlauchiger aber mit einer netten Story aus der man auch nicht dauernd herausgerissen wird.

Dat Lawine!

Hoffentlich gibt's am 27.02. wirklich einen Trailer. Am 26. schreibe ich nämlich die letzte Klausur für dieses Semester, was bedeutet, dass ich dann genüsslich in Tomb Raider-Trance verfallen und ohne Rücksicht auf Verluste hypen kann. :D

Hoffentlich gibt's am 27.02. wirklich einen Trailer.
Am 27. Februar ist der letzte Tag, an dem Game Informer einen Eintrag zum März-Special mit Tomb Raider hat, ehe die Tage danach am 3. März das April-Cover vorgestellt wird. Heißt, neue Trailer/Screenshots von anderen Quellen sind nach diesem Exklusivmonat "freigegeben", wie bei Just Cause 3 auch. Irgendwas wird kommen. :D

+

Interview mit dem Creative Director: 5 Wege, den Nachfolger besser zu machen

Zurück
Oben