Ja genau daran wirds liegen
Das du kein freund der Xbox bist weiß man ja bekanntlich. Aber dein Grund ist einfach nur an den Haaren herbeigezogen. Auch die Nummer mit dem "missfällt was der Konzern macht", als ob einen alles was ein Konzern macht gefällt.
Wenn Sony für MGS5 Exklusive Inhalte bekommt dann werde ich meine PS4 auf jeden Fall verkaufen. Ist ja nur logisch so zu verfahren.
Kurzzeitgedächtnis ?
Ich hatte nie ne PS2, dafür Xbox und Dreamcast, ich hatte ne 360 lange vor einer PS3, ich war Live-beta Tester
und begeistert was MS auf die Beine gestellt hatte, ich habe Tränen über die PS3 E3 Vorstellung gelacht,
Real time weapon changing und der ganze Müll den Sony verzapft hat.
Ich habe jeden Dreck den Darko damals verbreitet hat kritisiert etc. etc. etc.
ABER ich gehöre keinem Konzern,
ich bin frei und nicht gebunden, die Zeiten ändern sich, als ich gesehen hatte wo MS hin wollte, habe ich das gemacht was ich immer
mache wenn mir was nicht passt, ich verzichte drauf und das haben wohl viele gemacht
Nachdem der shitstorm auf MS Tsunami Größe angenommen hat und
sie mit allem zurück gerudert sind und auch Kinect brav beerdigt haben, dachte ich an das trade in das diese Woche läuft und
war kurz davor mir das Teil zu bestellen, meine PS3 brauche ich soweiso nicht mehr.
Aber nach der Aktion von MS heute,
können sie das vergessen und wieder tue ich das was ich immer in so einer Situation mache, ich verzichte einfach drauf
Beleidigt bin ich überhaupt nicht, von was auch, ein Tomb Raider würde ich auf Konsole eh nur in voller Pracht spielen wollen,
alles andere können sie behalten.