Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Far Cry mit seinem bescheuerten Elefanten Gameplay wäre mir egal gewesen.![]()
Haha, weil Tomb Raider exklusiv für X1 kommt, kaufst du dir jetzt keine X1 mehr.
Die Logik muss glaube ich nicht verstehen.
GTA war eine Scheckheftaktion? Quelle?Nochmal... Sony hat vor Jahren das identische mit GTA gemacht. Gab es nur für Sony PS2 und nicht für die XBOX....
Wenn MS als Ziel hatte mir keine One zu verkaufen, dann gebe ich dir recht![]()
Nö, die PlayStation hat den Markt völlig dominiert und daher aus purer Selbstverständlichkeit GTA und so ziemlich jede andere relevante Third Party Serie gehabt.Nochmal... Sony hat vor Jahren das identische mit GTA gemacht. Gab es nur für Sony PS2 und nicht für die XBOX....
Ne... Rockstar hat das für lau gemachtGTA war eine Scheckheftaktion? Quelle?
Damals war jeder zweite Third Party sonyexklusiv und kam nicht für die Nischenkonsole namens Xbox.Ne... Rockstar hat das für lau gemacht![]()
Wegen nen verschissenen TR wird hier so ein Fass aufgemacht.![]()
Was natürlich extrem logisches Handeln ist.

ist halt wie @flexx es schon geschrieben hat, bei Sony ist es eben was anderes...Damals war jeder zweite Third Party sonyexklusiv und kam nicht für die Nischenkonsole namens Xbox.
Nö, die PlayStation hat den Markt völlig dominiert und daher aus purer Selbstverständlichkeit GTA und so ziemlich jede andere relevante Third Party Serie gehabt.
tut mir leid aber wasn das fürn bescheuerter grund? wenn sony sich was sichert wär das wohl nicht so gelaufen nehm ich anAlso bei mir hat diese Meldung heute genau das Gegenteil bewirkt, hatte heute den halben Tag überlegt mir ne One zu holen,
(wegen amazon trade in) nach dieser Meldung ist dieser Wunsch schlagartig gestorben, verzichte diese Generation komplett
auf die One.
Fehlender Intellekt ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen