Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Rise of the Ronin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann nennt doch mal Zahlen anstatt um den heißen Brei herumzureden.
wird irgendwas um die 1-2Mio sein..
(Wobei dann noch geklärt werden muss, ob ausgeliefert oder verkauft)

Nioh
Am 24. Februar 2017 gaben Koei Tecmo und Team Ninja bekannt, dass von Nioh innerhalb der ersten beiden Verkaufswochen weltweit über eine Million Einheiten an den Handel ausgeliefert wurden.

zu Nioh 2 find ich keine Releaseverkaufszahlen..

Mir macht das immer noch richtig Laune und ich bin für den leichten SG dankbar. Bei der Story stört mich etwas, dass ich mal für und mal gegen das Shogunat agieren kann. Hätte man sich hier endgültig entscheiden müssen und die Konsequenzen tragen, hätte ich das besser gefunden.

Ja, die Story wird durch das zwanghafte Spielen beider Seiten völlig verhunzt. Vor allem interessiert es die andere Seite gar nicht, wenn man gerade vorher dort jemanden in ner Quest abgeschlachtet hat. Die freuen sich dann voll, dass man da ist und hilft.

Was es rausreißt ist, dass manche Charaktere einfach Zucker sind.

Bisher trifft das Spiel voll meinen Nerv, bin immer noch mit Begeisterung dabei.
Durch den einfachen SG ist das für mich das perfekte Feierabend-Spiel. Ich ziehe durch die Welt und sorge als Samurai für Ordnung. Das Setting ist Bombe.
Die Grafik sorgt nicht für offene Münder, ist aber in Ordnung und im Performance Modus hatte ich bisher auch keine Probleme.
Für mich bisher besser als erwartet.

Bisher trifft das Spiel voll meinen Nerv, bin immer noch mit Begeisterung dabei.
Durch den einfachen SG ist das für mich das perfekte Feierabend-Spiel. Ich ziehe durch die Welt und sorge als Samurai für Ordnung. Das Setting ist Bombe.
Die Grafik sorgt nicht für offene Münder, ist aber in Ordnung und im Performance Modus hatte ich bisher auch keine Probleme.
Für mich bisher besser als erwartet.
Ja, ich mag OW meist nicht, aber Ronin hat für mich nen sehr großen Charme.
Traversing ist super, und Kämpfen sowieso.

Pass nur auf mit wem du romantische Beziehungen eingehst. ..^.^''

20240509_135148.jpg

Bin nach rund 25 Stunden zur 2. Großstadt weitergezogen. Hab im ersten Gebiet alles gesammelt und alle Quests gemacht (nur den Katzenverleih habe ich ignoriert).

Zurück
Oben