Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wird irgendwas um die 1-2Mio sein..Dann nennt doch mal Zahlen anstatt um den heißen Brei herumzureden.
Am 24. Februar 2017 gaben Koei Tecmo und Team Ninja bekannt, dass von Nioh innerhalb der ersten beiden Verkaufswochen weltweit über eine Million Einheiten an den Handel ausgeliefert wurden.
Ja, ich mag OW meist nicht, aber Ronin hat für mich nen sehr großen Charme.Bisher trifft das Spiel voll meinen Nerv, bin immer noch mit Begeisterung dabei.
Durch den einfachen SG ist das für mich das perfekte Feierabend-Spiel. Ich ziehe durch die Welt und sorge als Samurai für Ordnung. Das Setting ist Bombe.
Die Grafik sorgt nicht für offene Münder, ist aber in Ordnung und im Performance Modus hatte ich bisher auch keine Probleme.
Für mich bisher besser als erwartet.
Hab ich mich auch gefragt.

Isst du das gerade, während du Rise of the Ronin zockst
Ohman das sollte eigentlich woanders landenIsst du das gerade, während du Rise of the Ronin zockst![]()

Ich zock mal weiter, vielleicht kommt ja bald die Pizza Quest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen