Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne Ronaldo ist dem vermutlich eine milliarde meilen vorraus aber damals war er mega, schön klein, konnte entsprechend dribbeln, heute würde der kein land sehen. Aber damals war er Gott mit dessen Hand. Damals war er seiner Zeit voraus und das zählt.

Denke für die die ihn live gesehen haben der allergrößte. Man sollte ihn für das feiern was er wie niemand anders konnte. Seine Fehler, und das waren einige, werden noch früh genug wieder erwähnt. RIP Diego

Erinnert mich daran, wie meine Mama beim Schiurlaub einmal meinte, mein Bruder - der sehr gut Schifahren kann - würde Schifahren "wie Maradona".

Sie hat nicht verstanden, warum mein Vater und ich nicht mehr aufhören konnten zu lachen. Sie meinte wohl "Alberto Tomba".

Danke für den Lacher damals, Diego. Irgendwann muss ich herausfinden, ob du auch gut Schifahren konntest.

Rip.​
Für mich auch der beste Fussballer aller Zeiten.

Wenn man die Videos von damals anschaut... Das war Mord und Totschlag. Denke nicht, dass ein Messi oder Ronaldo in dieser Zeit lange gespielt hätten.

Ne Ronaldo ist dem vermutlich eine milliarde meilen vorraus aber damals war er mega, schön klein, konnte entsprechend dribbeln, heute würde der kein land sehen. Aber damals war er Gott mit dessen Hand. Damals war er seiner Zeit voraus und das zählt.

Maradonna hätte Kreise um Ronaldo gedribbelt.

Aber das ist wie in allen Sportarten, über den Größten lässt sich immer streiten.

Maradonna hätte Kreise um Ronaldo gedribbelt.

Aber das ist wie in allen Sportarten, über den Größten lässt sich immer streiten.

Vom Spielstil ist Maradona eher mit Messi vergleichbar würde ich sagen. Und angesichts heutiger professioneller Trainingsmethoden würden die älteren Spieler in bestimmten Spielszenen vermutlich wie Amateure wirken. Pele noch viel mehr als Maradona.

Vom Spielstil ist Maradona eher mit Messi vergleichbar würde ich sagen. Und angesichts heutiger professioneller Trainingsmethoden würden die älteren Spieler in bestimmten Spielszenen vermutlich wie Amateure wirken. Pele noch viel mehr als Maradona.
Man kann halt den Fussball vor 30-40 Jahren überhaupt nicht mehr mit heute vergleichen. Aber Diego würde sie trotzdem noch alle aufm Bierdeckel ausspielen.

Zurück
Oben