Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er selbst habe Angebote für „Promi Big Brother“ und das TV-Dschungelcamp erhalten – „in der Hoffnung, dass ich da die Hosen runterlasse“, erzählte Dall vor einigen Jahren. „Aber auch wenn mir eine irre Kohle dafür angeboten wurde, lieber würde ich Klos putzen.

https://www.welt.de/vermischtes/art...t-tot-Von-Schlaganfall-nicht-mehr-erholt.html

Passt zu Dall. :D

Ruhe in Frieden, du sympathisches Großmaul mit Herz. :bier:

:( Ruhe in Frieden Karl. Hab ihn die Tage noch iwo im tv gesehen und dachte noch das er langsam in son alter kommt und er einfach nicht wegzudenken ist. Hab ihn immer gern gesehen. Mag gar nicht denken wenn’s Didi irgendwann nicht mehr gibt. Oder Jürgen v d Lippe. Sind ja alles Comedians die Heldenstatus haben und wo keiner ran kommt. Da kommt ja auch nichts mehr nach wo man raufschauen kann.

:( Ruhe in Frieden Karl. Hab ihn die Tage noch iwo im tv gesehen und dachte noch das er langsam in son alter kommt und er einfach nicht wegzudenken ist. Hab ihn immer gern gesehen. Mag gar nicht denken wenn’s Didi irgendwann nicht mehr gibt. Oder Jürgen v d Lippe. Sind ja alles Comedians die Heldenstatus haben und wo keiner ran kommt. Da kommt ja auch nichts mehr nach wo man raufschauen kann.

Didi, Otto, Mike Krüger, Jürgen von der Lippe, alles nicht mehr die Jüngsten.

Florentin Will ist großartig.

Florentin kann man sich anschauen bei den Bohnen. Nervt aber doch nach einer Zeit ganz schön mit seinem teweise doch arg geschwollenen Gelaber. Wird wann schnell anstrengend. Finde da Simon als Alleinunterhalter tausend mal besser und sympathischer.

Joko und Klaas sind auch nur lustig, wenn die sich gegenseitig das Leben schwer machen und auf Kosten des Anderen für Lacher sorgen. In Einzelformaten gab's für mich keine nennenswerten Sendungen.

Zurück
Oben