Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und noch einer...

Screenshot_20251222_190311.webp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn man mal sieht, wie er gestorben ist dann ist das auf jeden Fall auf dem Level "unnötig hoch 100". Und Ferrari sollte sich auch die Frage gefallen lassen, wie man bei der Geschwindigkeit in einem Supersportwagen von 2025 draufgehen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Und Ferrari sollte sich auch die Frage gefallen lassen, wie man bei der Geschwindigkeit in einem Supersportwagen von 2026 draufgehen kann...
Siehst du den dunklen Fleck? Das ist der Anfang einer kleinen Mauer die dort steht. Achte auf die Schatten der Bäume am Hang. Die Sonne komme von links. Er ist mit einem Affenzahn frontal da rein gefahren. Das sind enorme Kräfte, die dann wirken, wenn man mit über 100km/h zum stoppen kommt. Kein Auto der Welt ist in so einem Fall überlebenssicher. Da helfen weder Knautschzone noch Airbags. Durch den Zusammenstoß hat es ihm die Beine abgerissen.

Viel mehr muss sich Los Angeles die Frage gefallen lassen, wieso so eine scheiße gefährliche Barriere da steht. Wäre die vom Tunnel aus entlang der Straße hätte der Wagen einfach nur dran entlang geschrammt und im schlimmsten Fall überschlagen, aber die Energie hätte sich verteilt.

Bildschirmfoto_26-12-2025_10105_old.reddit.com.webp

Bildschirmfoto_26-12-2025_101024_old.reddit.com.webp

Da bin ich bei dir. Aber der Motorsport fan in mir schreit halt, wenn er solche Safety Versäumnisse sieht. Da kann ja jeder sterben, muss nur mal ein Familienvan mit Bremsversagen dagegen knallen, und schon haste tote Familien.

Da muss echt was getan werden.

Man sollte auch bedenken - der kommt aus einem dunklen Tunnel und fährt direkt ins grelle Sonnenlicht. Da ist man doch erstmal für einen Augenblick extrem geblendet oder nicht?

Mir tuts vor allem leid um den Beifahrer, natürlich auch um Zampella, aber vor allem um den Beifahrer. Das war schon alles höchst riskant und endete schlimm, hätte aber noch mehr unschuldige treffen können. Wer verhält sich so auf öffentlichen Straßen? (rhetorische Frage)

Das ist echt heftig und traurig!:(
Zum Thema: "hätte aber noch mehr unschuldige treffen können."

Was ich mich frage, warum stehen am Tunnelausgang einige Leute und filmen?
Ist der Ort bekannt für Schaulustige oder ein Touristen-Hotspot habe dazu nichts finden können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben