Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumal viele hier, mich eingeschlossen im selben Alter sind. Da gehst du pennen, und wachst nicht mehr auf.![]()
Oh Gott, mein Alter.Gerade erfahren dass ein guter Freund gestern Nacht nen Herzstillstand hatte - mit 38. So früh sollte man nicht gehen müssen![]()
Gibt sehr viele mit unerkannten Herzfehlern. Da kann man als alter Sack nur raten, lasst euch ab 35 regelmäßig untersuchen.Also ich glaube kaum dass man mit 38 einfach so stirbt ohne nix. Rate ich jetzt mal. Nach unserem West Standard zumindest, wo anders stirbt man sehr wohl in jungen Jahren.
Willst du was darüber erzählen?
Klar, darum gehts auch, es geht eigentlich nur um das eigene umfeld, man selbst ist halt weg, kack egal weil man ja weg ist aber der nachlass ist es.Jeder tod eines geliebtem ist furchtbar.
ich kenn es nahezu nur bei tieren, bei menschen hab ich das schlimmste noch vor mir.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen